wetten das ich ihn in die PK reinbekomme ?
Bilderrätsel
-
Project -
June 23, 2010 at 15:03
-
-
-
ha! es steht da alles auf ausländitsch!!!!!
-
Ein Pol zu viel...
-
ha! es steht da alles auf ausländitsch!!!!!
kreativer Lösungsansatz aber falsch
-
Ein Pol zu viel...
Eigentlich fehlt etwas, andersherumkann dann auch was zu viel sein Wo bzw. Wechler pol ist zuviel? -
Hab´ mich verlesen...
Die schreiben ja sechspoliger Generator, nicht sechspoliger Regler... -
Ich versuchs mal: Ist diese Brücke wirklich vorhanden?
-
Mein Vorschlag (trotz traurigen Daseins als Elektrik-Nulpe): Es ist eine Batterie vorhanden, aber kein Elektrostarter. PK Modelle hatten aber nur in Elestart-Ausführung eine Batterie.
-
Ich versuchs mal: Ist diese Brücke wirklich vorhanden?
Faßt richtig, ich würde mal sagen das lassen wir als Lösung durchgehen. Das Kabel gibt es, jedoch endet es eigentlich bei 19 an dem Rücklicht. Bin unterwegs und stelle später den richtigen Plan rein.edit: Lösungsbild + endet an 19 nicht 13...
-
Mein Vorschlag (trotz traurigen Daseins als Elektrik-Nulpe): Es ist eine Batterie vorhanden, aber kein Elektrostarter. PK Modelle hatten aber nur in Elestart-Ausführung eine Batterie.
...dann gibt es ja doch ein Resort, bei dem der pkracer mal nicht erster ist. Dennoch Hut ab - der Zeichnung nach wäre es tatsächlich eine PK mit 12 V Zündung ohne E-Start, ob's das nicht gab weiß ich nicht, aber wenn pkracer das sagt, dann ist das auch so.
-
Da steht alles auf französisch
-
Da steht alles auf französisch
guck mal an, der Dackel kann französisch, eine ähnliche Lösungsvariante hatten wir jedoch schon (von Karl dem Lagerfeuer)
Siegerehrung übrigens auch... -
Nach 5 jahren und 3 sprachdiplomen sollte man annehmen, dass ich es kann
-
Wer hätte das gedacht, was hier an Talenten schlummert...
-
ja kannst du sie auch sprechen?
-
Hallo? Ja sicher, was denkst denn du...
Gut hab vielleicht in dem Jahr ein paar Wörter vergessen weil ich einfach nix mehr mach...aber im großen und ganzen kann ichs noch. Grammatik ist ja eh fast wie im deutschen. -
ich wollte deine französischkenntnisse nicht beurteilen, sondern nur ein bißchen spamen...
du weisst aber schon, dass man eine bestimmte sexualpraktik danach benennt?
-
ja ich weiss^^
primitivling
-
vertan - ich idiot!
-