Euer Aufreger der Woche?
-
-
sowas in der art kenn ich..hat mir das handgelenk an der kritischen stelle ganz schön aufgeschlitzt hatte mega glück..
-
Ich hab nur schonmal ne Fensterscheibe beim Klopfen kaputtgeschlagen...war aber im Winter bei -10°.
-
Das kommt davon wenn mann sich ne Kniescheibe aus Titan einbauen läßt,Zuviel Robocop gesehen.
-
heute volle möhre verpennt...bin dann so um 10.15 in der schule angekommen
-
ja wie,
schule, was is das -
Heute Auto in Werkstatt gehabt,Klimaanlage defekt.Meister sagt Kondensator undicht.Habe Anschlußgarantie,dachte ok zahlt ja alles Versicherung,nix da.Kondensator wird gezahlt,Kühlmittel nicht,ist Betriebsstoff.Kann ich was dafür das die drecks Klimaanlage verreckt ist
-
Heute Auto in Werkstatt gehabt,Klimaanlage defekt.Meister sagt Kondensator undicht.Habe Anschlußgarantie,dachte ok zahlt ja alles Versicherung,nix da.Kondensator wird gezahlt,Kühlmittel nicht,ist Betriebsstoff.Kann ich was dafür das die drecks Klimaanlage verreckt ist
klimaanlage?! was ist das denn? hat mein alter polo nicht, also kanns nicht kaputt gehen
-
ich fasse mich in stichpunkten:
- 100kmh
-klemmer
-unfall
-notarzt
-krankenhaus
-nen haufen prellungen und mittelhandknochen gebrochen
- montag noochmal krankenhaus zur kontrolle ob man OP machen muss
- das dritte mal wegen vespa im krankenhaus(schon 2mal operiert worden)[ und das in 2,5 jahren]
- vespa hat auch etwas gelitten, schaden hält sich in grenzen- werde mich nun etwas aus der vespa scene etwas zurück ziehen
grüße charta
edit sagt übers WE folgen bilder von vespa und von mir
-
und ich hab mich noch gewundert warum du deine post nicht mehr liest
gute besserung! und vor allem daß keine OP mehr nötig ist
-
und ich hab mich noch gewundert warum du deine post nicht mehr liest
gute besserung! und vor allem daß keine OP mehr nötig ist
ne sorry is keine absicht gewesen habs mir auch anders vorgestellt ich will auch wenns so gut wetter ist.
ich guck dass geld raus geht.
aber es ist irgendwie scheißw wenn das linke sprunggelenk bzw die umgebung geprellt ist. die hüfte links und der linke arm eingegipst ist und die linke schulter schmerzt.
-
da drauf wollt ich gar nicht anspielen,
ich hab mich über die nicht geöffnete PM gewundertdas klingt alles nach ziemlich kaputt und zugegipst. tippst du mit der nase grade?
-
ne nur mit einer hand statt mit 2. und die eine tut höllisch weh. erst mal schmerztabletten einwerfen
ich wollt auch auf nix anspielen, nur, dass mich dass gerade alles tierisch ankotzt
-
ich fasse mich in stichpunkten:
- 100kmh
-klemmer
-unfall
-notarzt
-krankenhaus
-nen haufen prellungen und mittelhandknochen gebrochen
- montag noochmal krankenhaus zur kontrolle ob man OP machen muss
- das dritte mal wegen vespa im krankenhaus(schon 2mal operiert worden)[ und das in 2,5 jahren]
- vespa hat auch etwas gelitten, schaden hält sich in grenzen- werde mich nun etwas aus der vespa scene etwas zurück ziehen
grüße charta
edit sagt übers WE folgen bilder von vespa und von mir
ui...denn mal alles gute
-
Was uns nicht tötet,macht uns nur härter.
Würde mal am Fahrstiel arbeiten und die Karre richtig Abdüsen.
Kann jedem nur Empfehlen sich die Karre von jemanden der sich auskennt einstellen zu lassen.Am besten mit Prüfstand.Abgesehen von dem Fianziellen Fiasko leidet ja auch die Gesundheit.So nun Fingerzeig nach unten und gute Besserung.
-
Was uns nicht tötet,macht uns nur härter.
Würde mal am Fahrstiel arbeiten und die Karre richtig Abdüsen.
Kann jedem nur Empfehlen sich die Karre von jemanden der sich auskennt einstellen zu lassen.Am besten mit Prüfstand.Abgesehen von dem Fianziellen Fiasko leidet ja auch die Gesundheit.So nun Fingerzeig nach unten und gute Besserung.
ich weiß dass die vespa eine HD-größe zu fett war. ich vermute eher, dass der 177er DR die hohen drehzahlen nicht vertragen hat und die lusso ihren zweck nicht zu 100 % erfüllt hat
-
ich bekomme diese scheiss fork links nicht aus der lammy gabel ich dreh gleich durch
-
vorhin wär ich fast vom mopped gekippt. so ein sch*** kind hat volle rotze in die scheiss vuvuzela reingetrötet als ich direkt an ihm vorbeifuhr...
alter falter, die teile sind echt kotz laut.
-
Eigentlich war mit nem Kumpel und seiner Freundin ausgemacht das wir heut in Hochseilpark gehen. 20min vor dem ausgemachten Termin bekomm ich ne Absage weil seine Freundin Fussbal anschauen muss. Nein, das kann man nicht am Abend vorher sagen
-
Eigentlich war mit nem Kumpel und seiner Freundin ausgemacht das wir heut in Hochseilpark gehen. 20min vor dem ausgemachten Termin bekomm ich ne Absage weil seine Freundin Fussbal anschauen muss. Nein, das kann man nicht am Abend vorher sagen
ich will dein avater als aufkleber haben!
-