Kellerk!nd du bist ein Arsch !
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf ich sollte dir deine Sitzbank heute vorbei bringen aber ich muss nun wohl doch trainieren gehen und hab keine Zeit
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf ich sollte dir deine Sitzbank heute vorbei bringen aber ich muss nun wohl doch trainieren gehen und hab keine Zeit
weil man sich gerne vormacht, man hätte es jetzt unter kontrolle.
ehrlich gesagt, habe ich davon geträumt, ich hätte eine geraucht und mir (im traum) gedacht, ich hätte es unter kontrolle und könnte jetzt (immer noch im traum) zwischen durch mal eine rauchen als ich dann aufgewacht war, hatte ich einen bruchteil einer bruchteiligen sekunde den gedanken gehabt, ich könne jetzt "kontrolliert" rauchen...verwarf es dann unmittelbar...puhhhh
bei mir müssten es jetzt etwa 8 1/2 rauchfreie jahre sein und trotzdem kommt manchmal ein moment, in dem ich gerne eine rauchen würde. ist dann zum glück schnell wieder vorbei.
aha! ist wohl bei jedem anders, aber der gedanke an eine zigarette wird wohl nie weg gehen!!! da sieht man, wie extrem nikotin süchtig machen kann macht!!!
btw: habe mal gelesen, dass sich die lunge, nach 10 rauchfreien jahren, wieder vollkommen erholt (wenn das überhaupt möglich ist )
----> also noch 18 monate und du bist wieder völlig hergestellt
Mir egal, Vespa läuft eh nich und ich hab ja gesagt ich hol sie dann wenn sie auf der Sprint montiert ist. Dummerweise hängt die Sprint dann noch dran
also noch 18 monate und du bist wieder völlig hergestellt
HURRA!!!
lustig, den traum hatte ich anfangs so oder ähnlich auch mal.
die ich-könnt-eine-rauchen-momente sind sehr selten, aber unbestreitbar manchmal da. beim grillen, bei stress … ja ich denke auch, ganz verschwinden die vllt. nie.
Hab jetzt schon drei Monate rauchfrei geschafft. Aber ich glaub das zählt nicht so, denn vermutlich hat man es als Mädchen mit gutem Grund einfach leichter, die Kippen wegzulassen. Blöd nur, daß ich fett werde, obwohl ich nicht mehr esse als vorher . Aber der Kronprinz braucht einfach seinen Platz.
Gratulation allen Jungs, die es ohne triftigen Grund schaffen, aufzuhören!
Hab jetzt schon drei Monate rauchfrei geschafft. Aber ich glaub das zählt nicht so, denn vermutlich hat man es als Mädchen mit gutem Grund einfach leichter, die Kippen wegzulassen. Blöd nur, daß ich fett werde, obwohl ich nicht mehr esse als vorher . Aber der Kronprinz braucht einfach seinen Platz.
Gratulation allen Jungs, die es ohne triftigen Grund schaffen, aufzuhören!
tja, den grund sagst du doch schon: wir (also ich zumindest) sind jungs=kerle
Jahaha - ich vergaß: Echte Männer brauchen den Schmerz!
Aus leidiger innerfamiliärer Erfahrung (meine Tochter ist 5) kann ich dir 2 Sachen verraten:
1: Du wirst demnächst definitiv mehr essen!
2: Pass auf das du nicht das quarzen wieder anfängst wenn der Kronprinz und du nicht mehr eine Person sind. Meine Frau hat danach fast 2 Jahre gebraucht um wieder aufzuhören, und das obwohl sie mit der Schwangerschaft sofort alles liegen gelassen hat!
zu Punkt 1: Das schließe ich nicht aus, hab es aber nicht vor.
zu Punkt 2: Das schließe ich nicht aus, hab es aber nicht vor.
Aber: Bin/war reiner Gewohnheitsraucher und weniger Suchtraucher. Die Chancen stehen also gut, daß ich mir in den nächsten Monaten die Gewohnheiten so abgewöhnt habe, daß es nicht so schlimm ist, weiterhin zu rauchen.
Aber wer weiß...
Bin auch seit über 3Monate ohne Qualm.Was mich wirklich erschreckt hat ist, das es wirklich einfach war,von heut auf morgen aufzuhören.Sicher das Gefühl oder besser der Gedanke eine geht schon den hat man öfter-aber nur kurz.Hab auch schon brav meine 7 Kilo zugenommen.Es ist wirklich besser ohne-das Essen hat einen ganz anderen Geschmack.Nikotin Qualm stinkt einem jetzt regelrecht.Hab auch meine 20-30 Kippen weggeputzt am Tag-Wahnsinn.Hab aber nen Sparer angelegt der mir jetzt jeden Monat 150Euro auf die Seite legt.Schaaun wir mal wo ich als nächstes in den Urlaub fahre Fühl mich besser und hoffe es bleibt so.
ab auch schon brav meine 7 Kilo zugenommen.
Bei mir sind es auch 3 Monate bei vorher 15-20 Selbstgedrehten am Tag, aber "nur" 5 Kilo. Blöd, dass die 5 Kilo zur Schwimmbadzeit gekommen sind, aber ich sage mir immer, dass die Kilos deutlich gesünder und langfristig die Eitelkeit den kleineren Schaden davonträgt als die Lunge und Gefäße.
Mehr saufen tu ich als vorher. Jetzt gibbet halt ein Pils zum Fußball statt 3-5 Zigaretten...
Haltet durch Männers!!!
hurra!!! heute vor sechs monaten habe ich zum letzten mal eine zigarette in meiner kodderschnauze gehabt!!!
ich denke, ich bin übern berg [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_yeah.gif]
fazit: es ist immer schwerer als wie man es sich vorstellt
euer kalle
Vorsicht, mit der Aussage über den Berg und so.Bei mir lag genau da der Haken und ich habe nach 2 Jahren Abstinenz ab und zu mal wieder eine geraucht und war so nach kurzer Zeit wieder im alten Trott und mehr.
Gestern bin ich genau seit 11 Monaten wieder rauchfrei.
morgen zwei ganze wochen
Hab den Tread ganz vergessen.Immernoch ohne Nikotin,und das nach den Oktoberfest,jetzt schon 12 Kilo zugenommen und Weihnachten und die Glühwein und Bratwurstsaison steht auch noch vor der Tür........Wo ist der Bombensmiley.
Noch immer gelüstet es mich so ab und an,aber die Abstände werden größer.
Allerdings hat ich seit dem keinen Vollrausch mehr-davor hab ich Angst.
Vorsicht, mit der Aussage über den Berg und so.Bei mir lag genau da der Haken und ich habe nach 2 Jahren Abstinenz ab und zu mal wieder eine geraucht und war so nach kurzer Zeit wieder im alten Trott und mehr.
Gestern bin ich genau seit 11 Monaten wieder rauchfrei.
Genau das kenne ich auch. Nach 3 Jahren ohne Rauch "eine geht schon" und jetzt versuche ich seit ca. 10 Monaten wieder davon los zu kommen. Vielleicht hilft ja jetzt die große Reform der Ökosteuer (Ja, Ja, nicht nur Tanken für die Rente, Rauchen für die innere Sicherheit, jetzt auch noch Rauchen für die armen großen Konzerne, die keine Ökosteuer zahlen können )
morgen zwei ganze wochen
Ja ne is klar! Sich einmal pro Monat mit nem nassen Handtuch rasieren aber schon rauchen.
jaaaaaaa, man glaubt ja gar nicht wie viele in meinem alter rauchen, ich werde glaube ich noch nicht aufhören
ich geh mal raus ------->
ZitatSich einmal pro Monat mit nem nassen Handtuch rasieren
Nennt man das denn nicht Nassrasur ?
jaaaaaaa, man glaubt ja gar nicht wie viele in meinem alter rauchen, ich werde glaube ich noch nicht aufhören
ich geh mal raus ------->
Wenn man jung ist, denkt man immer die Alten können mich mit ihren blöden Sprüchen am Arsch lecken.Wenn man dann aber älter ist, merkt man, das die Alten damals Recht hatten und gibt selber Ratschläge...
Also, rauch ruhig weiter, du musst noch reifen.