Ich halte nichts von Edelstahlanlagen, die reißen gern und das passiert nie wenn man es mal gerade gut gebrauchen kann. Der neue S&S Auspuff wird sich preislich wohl im Bereich der SIP und JL Anlagen bewegen.
Welcher Sportauspuff für PX 200
-
-
Ich halte nichts von Edelstahlanlagen, die reißen gern
Ja, kann ich durchaus bestätigenDer neue S&S Auspuff wird sich preislich wohl im Bereich der SIP und JL Anlagen bewegen.
Interessant, erzähl mal mehr - in welche Richtung soll der denn gehen? S&S light?
-
Und bis wann soll der ungefähr auf den Markt kommen??? Dann würd ich auf den evtl. noch warten...
-
... Der neue S&S Auspuff wird sich preislich wohl im Bereich der SIP und JL Anlagen bewegen.
Und dann immer noch "Handmade in Hamburg" oder expandiert man gen Tschechien?
-
Handmade in Hamburg, als ECO Version mit deutlich weniger Segmenten, als die klassischen S&S Töpfe.
-
Zitat
Handmade in Hamburg, als ECO Version mit deutlich weniger Segmenten, als die klassischen S&S Töpfe.
SCK und SIP haben den doch eh schon im Angebot
-
Nein, das ist nicht der gleiche!
Es handelt sich um eine Neuentwicklung für kleinere 200er Malossi Setups. Dieser Auspuff wurde speziell entwickelt um auf Drehschiebermotoren zu laufen. Den Auspuff, den Du meinst ist die ECO Version des alten S&S. Der Neue, noch hat er nur einen Arbeitstitel, ist wie der Eco mit weniger Segmenten aufgebaut, hat aber deutlich weniger Volumen.Zur Zeit fährt ein Proto auf der Straße. In 2 Monaten wird es wohl losgehen.
-