...Servus...
Auf der Suche nach paar Vespa Begeisterten in der Umgebung LB, bin ich auf die Diskussion getroffen!
Anfangs sehr nett und viel versprechend! Aber es scheind so als ob es kein Treffen in LB mehr gibt??
MfG Köhler
...Servus...
Auf der Suche nach paar Vespa Begeisterten in der Umgebung LB, bin ich auf die Diskussion getroffen!
Anfangs sehr nett und viel versprechend! Aber es scheind so als ob es kein Treffen in LB mehr gibt??
MfG Köhler
edith markiert alles und drückt den "del" knopf..... scheinbar bin ich zu jung oder was auch immer.... passt wohl nicht.
werde hier nicht mehr posten und bei meinen altbekannten vespafahrern mit denen ich auf einer wellenlänge bin bleiben. den rest findet man ja evlt auch über unser mitgliederverzeichnis.
gruß, ralf
Ich klink mich hier auch mal ein. Gehöre auch zu der Truppe. Wer Lust hat soll einfach mal vorbei kommen.
Was da genau vorgefallen ist, kann ich nicht wirklich sagen. Die Moderatoren im GSF haben schnell reagiert und gut moderiert. Es scheint aber einige Äußerungen gegeben zu haben, die unter anderem hier auch noch stehen, die einfach über das normale Maß an kumpelhafem Frotzeleien hinausgehen. Zudem lief einiges neben den Diskussionen in den Foren, die für Nichtbeteiligte etwas komisch und übertrieben wirken muss.
Nichtsdestotrotz besteht noch eine lustige Gruppe an begeisterten Schaltrollerfahrern, die sich freuen würde neue Leute im Raum Ludwigsburg kennen zu lernen.
Ich bin jedenfalls nächsten Dienstag wieder im Brückenhaus und freu mich auf ein schönes unter Vespafahrern!
Gruß Ole
Hi,
mal ne Frage an dich Physioflieger.
Bin ich jetzt schon im Vorherein von diesem dienstäglichen Treffen ausgeschlossen?
Ich hab keine Ahnung was hier rum passiert ist.
Alles zu mir kann man hier lesen und es gab noch eine Pn Wechsel zwischen mir und Primavera, in dem ich mich für alle unbeabsichtigten Kränkungen entschuldigt habe und er sich und seine Interessen beschrieb und seine Missachtung mir gegenüber? (den Rest aus seiner PN lass ich mal weg, das würde nicht zum Thema beitragen)
Also ich für meinen Teil komm nicht mehr ganz mit.
in ich jetzt schon im Vorherein von diesem dienstäglichen Treffen ausgeschlossen?
Ja bist du
Wir sind ein Club in dem nur Leute eingeladen werden, die ALLEN passen, somit wird stets Harmonie herrschen.
Gründe doch nen eigenen Club.
Hi,
mal ne Frage an dich Physioflieger.
Bin ich jetzt schon im Vorherein von diesem dienstäglichen Treffen ausgeschlossen?
Ich hab keine Ahnung was hier rum passiert ist.
Alles zu mir kann man hier lesen und es gab noch eine Pn Wechsel zwischen mir und Primavera, in dem ich mich für alle unbeabsichtigten Kränkungen entschuldigt habe und er sich und seine Interessen beschrieb und seine Missachtung mir gegenüber? (den Rest aus seiner PN lass ich mal weg, das würde nicht zum Thema beitragen)
Also ich für meinen Teil komm nicht mehr ganz mit.
Was soll ich jetzt dazu sagen. Macht das unter Euch aus und werdet Erwachsen!
Ich wollte damit nur betonen, dass weiterhin Gruppenmitglieder da sind, die sich regelmäßig treffen und dies auch weiter vorhaben!
Wir sind ein Club in dem nur Leute eingeladen werden, die ALLEN passen, somit wird stets Harmonie herrschen.
So harmonisch wie vespaschieber und du?
Nichtsdestotrotz besteht noch eine lustige Gruppe an begeisterten Schaltrollerfahrern, die sich freuen würde neue Leute im Raum Ludwigsburg kennen zu lernen.
Dann solltet ihr euch auch nicht scheuen Lukk persönlich kennen zu lernen bevor ihr euch aufgrund von Forenbeiträgen ein Urteil bildet und einer von euch bestimmt das er unerwünscht ist.
So harmonisch wie vespaschieber und du?
Dann solltet ihr euch auch nicht scheuen Lukk persönlich kennen zu lernen bevor ihr euch aufgrund von Forenbeiträgen ein Urteil bildet und einer von euch bestimmt das er unerwünscht ist.
Woher weisst du, dass einer entscheidet?
Nicht Alles ist öffentlich geschrieben worden oder musste gelöscht werden.
Wir können doch wohl noch entscheiden mit wem wir unsere kostbare Freizeit verbringen.
Ab jetzt ist hier mal Schluss.
Da Vespaschieber nicht mehr beim Limoneeneis S.C ist und es hier ja nur noch um ihn geht, könnte man den Threat schliessen.
Wieso schließen?
Erstmal möchte ich Mono für seinen neutralen Einwurf danken.
Um Ganz ehrlich zu sein: Ich versteh es immer noch nicht.
Erst wird Primavera bei ironischen Plänkeleien bei denen jeder gleich viel ausgeteilt hat und damit genauso beleidigt sein könnte, persöhnlich und fühlt sich beleidigt.
Dann entschuldige ich mich und bekomme gleich mal einen präventiven Pauschal-Rauswurf aus einer Rollergruppe.
Simon, vielleicht kommst du ja nicht gut mit Ralf aus, aber was habe ich zu damit zu tun?
Und wenn du jetzt sagst, ja du hälst doch zu dem.. Woran machst du das fest? Daran, dass ich sagte, seine PK wäre noch gut beieinander?
Jemand der so vielfälltige Interessen und so angagiert ist, wie du, sollte doch ein bisschen einlenken können und zumindest mir sagen, warum du dich beleidigt fühlst, denn bisher war wie schon erwähnt die Reaktion auf meine höfliche, erklärende Entschuldigung ein Ausschluss.
Hi,
alle Starten sie hier ihr Abrollern, wie siehts hier aus?
Schon etwas in der Richtung geplant oder noch nicht?
Habe wieder 2 Vespen fahrbereit, und allzuoft wird es nicht mehr sonnig und trocken sein.
Einfach hier posten, wenn´ds ihr Lust auf ein bisschen fahren habt.
Achja, den Ralf oder Vespaschieber werden ja viele kennen, der hat zur Zeit sehr wenig Zeit, ist aber nicht schlimm, der fährt ja eh nur noch Ostblech und Sprinter.
ZitatAchja, den Ralf oder Vespaschieber werden ja viele kennen, der hat zur Zeit sehr wenig Zeit, ist aber nicht schlimm, der fährt ja eh nur noch Ostblech und Sprinter.
- hört,hört - aber nur weil meine bella bei dem wetter inner garage steht, der andren die umschreibung auf 125ccm fehlt und die andre in einzelteilen daneben steht
beim zeitproblem muss ich dir allerding recht geben. zeit ist geld--> geld aber keine zeit
für nen abrollern bin ich aber immer zu haben! sonntags, da hab ich zeit
gruß, ralf