Ne neue Halbschale vom Louis, sieht irgendwie haargenau aus wie die "Momo Design" Helme aber war wohl um Welten günstiger.
Eure neuste Anschaffung
-
-
War letztens bei Polo, die haben gerade 30% wegen Jubiläum, da gabs die Homo-Design Helme in echt auch für günstig. Was ich aber noch besser fand und deshalb kurz gezuckt habe, waren die Motörhead Helme. Letztlich hat aber die Vernunft gesiegt und ich bin nur mit 2 Tuben Politur für 12,90 rausgegangen. Kann den Polo Superstore Jüchen bei den aktuellen Temperaturen nur empfehlen, top klimatisiert mit gefühlten 15°, weshalb die Kassenmädels sogar mit wattierten Westen Dienst verrichtet haben.
-
Ich fahr doch nicht mit sonen Ding aufm Kopp rum
Ja beim Polo war ich auch schon, wollte unbedingt den geilen AGV/Diesel Mowie...der hat mir so gut gefallen, mit dem aufgesetzten Iro, echt geil....hab ihn dann anprobiert und feststellen müssen, dass er überhaupt nicht taugt...Ohrlen eingeklemmt und Brille total schief...naja ist jetzt bei dem momo Fake super, da ist sogar genug Platz um die Brille an- und abzunehmen...die momos waren in rotown übrigens schon ausverkauft als ich da mal ankam...gab nur noch XS -.-
-
Allerletzte Anschaffung von heute abend war ein neues originales Sailor Jerry Aloha Monkey T-Shirt zum Schnäppchenpreis von 12,66 Euro inkl. Versand. Kostet normal über 30 - wenn lieferbar.
-
Wer ist so doof und blecht 30 Euro für ein T-Shirt?
-
mhhhhhhhhh ich denke doch der poster über dir
-
Wer ist so doof und blecht 30 Euro für ein T-Shirt?
dort wo ich arbeite ist das die untergrenze für ein tshirt, also soooooo abwegig ist das nicht -
mhhhhhhhhh ich denke doch der poster über dir
Eben nicht, wie da deutlich zu lesen steht nur 12,66 Euro inkl. Versand aus GB.
-
Eben nicht, wie da deutlich zu lesen steht nur 12,66 Euro inkl. Versand aus GB.
das hatte ich schon aufgegriffen
das hätte editiert werden müssen
-
-
Allerletzte Anschaffung von heute abend war ein neues originales Sailor Jerry Aloha Monkey T-Shirt zum Schnäppchenpreis von 12,66 Euro inkl. Versand. Kostet normal über 30 - wenn lieferbar.
aaah was für ein geiles Shirt !!!!! 30€ ist heute fast schon normal für Shirts
-
-
schaut aus wie der scheinwerfer für die CH version
-
Eintrittskarte für FC St. Pauli gegen Göttingen 05
-
Paar neue Shorts/Bermudas...musste feststellen, dass ich nur noch eine passende habe und die noch dazu etwas Wasserpfeifenkohle abgekommen hat......im Schritt achja...glühende Kohle
-
schaut aus wie der scheinwerfer für die CH version
glas direkt aus ösiland
und weil der so gern auf reisen geht dreht er grad noch ne kleine tour -
dass ich nur noch eine passende habe
Winterspeck? -
nö halte mein gewicht seit nun schon gut 3 jahren. die muskeln kommen und gehen aber die wampe bleibt
bissl eng sindse vielleicht
-
A Mo ohne Wampn is nur zu faul zum saufa!
-
Hehe^^
Jaja, Oberbayern hald -