Hey, was ist los. Seid Ihr eingeschlafen? Die Niederrheiner brauchen noch input, was die Lokalität und die Zeit angeht. Habe Ausgang bekommen und mein Auto darf ich auch benutzen
Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)
-
-
ab 19 uhr inner halle in bottrop adresse dann per pn
-
Danke! Adresse ist am Niederrhein bekannt.
Dann kanns ja losgehen Nick, oder kneifste jetzt?
-
Nee, bin dabei, wenn bis dahin die Bude nicht zusammenbricht! Wann starten wir, so gegen halb sieben?
-
Halb sieben klingt gut, dann hab ich den Nachmittag noch frei und kann mich ggf. noch meiner Baustelle COSA widmen. Wenn Dir langweilig sein sollte, kannste auch gerne vorbeikommen. Ich hol Dir sonst um halb sieben ab.
-
und kann mich ggf. noch meiner Baustelle COSA widmen
Sach mal acki, ist das die Baustelle, die Du aufgrund Klemmer im letzten Jahr produziert hast?
Kann ja wohl nicht sein, oder? -
Jein!
Der Motor ist wieder dicht, und gelaufen hat sie auch schon, aber mit der Kupplung passt noch was nicht! Zumindest ist das mein letzter Informationsstand. -
Wenn das so weiter geht, ist meine Rally ja eher auf der Straße als der Cosacke.
-
Das ist nicht unmöglich...
-
Ein bisschen schäme ich mich ja auch für meine halbjährige Untätigkeit an der Baustelle, aber wie Ulf schon sagte, der Cosacke ist schon gelaufen, bin auch schon einige 100 km gefahren. Gibt aber Schwierigkeiten mit Kupplung, Tank und dem Standgas.
Im Übrigen ist das nicht ein Jahr, sondern fast zwei Jahre her. Der Fresser war im August 2008. Habe halt noch andere Hobbys und im letzten halben Jahr einfach keinen Bock mehr gehabt, mich mit dem Kackfass zu befassen.
-
So mal konkret: Wie sieht das bei euch aus: Ist das so'n bring-your-own-Ding oder habt ihr alles da und lasst euch finanziell unterstützen?
-
bier ist da und grillgut wird noch geklärt so wie es aussieht gibts 2 kisten für alle umsonst geburstag /wetten und mein abi
alles darüber hinaus wird noch abgeklärt -
Lass' es mich wissen!
-
Is schon wieder soweit!
Nächsten Samstag, 17.7.10, Marl. -
Kannst du mir deine Adresse PN'nen! Ich weiss aber noch nicht ob ich's schaffe, ich muß am Samstag bis 1400 malochen!
-
Kannst du mir deine Adresse PN'nen! Ich weiss aber noch nicht ob ich's schaffe, ich muß am Samstag bis 1400 malochen!
Malochen muss ich auch und wahrscheinlich auch noch etwas länger, aber egal. Stammtisch ist Stammtisch
PN geht raus.
-
Du hast aber den Monstervorteil das du nicht von WES nach Marl brettern mußt! Aber wie gesagt, ich seh' was ich tun kann, wär' schon gern dabei!
-
Du hast aber den Monstervorteil das du nicht von WES nach Marl brettern mußt! Aber wie gesagt, ich seh' was ich tun kann, wär' schon gern dabei!
Ich muss auch mind. 3 x im Jahr auf Samstagen nach Haffenmehr zu Familiengeburtstagen und da heißt es dann 16.00 Uhr da sein, also jammer hier nicht rum.
-
schade, kann wohl net kommen, roller ist beim lacker und fahrrad ist n bissl weit
hoff ist sie bis august fertig -
Ich schaffs diesmal leider nicht...
-