abonier doch einfach den thread hier, dann bekommste immer ne mail geschickt wenn was gepostet wurde. so verpasst du dann auch keine ausfahrt und bist das nächste mal dabei!
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
abonier doch einfach den thread hier, dann bekommste immer ne mail geschickt wenn was gepostet wurde. so verpasst du dann auch keine ausfahrt und bist das nächste mal dabei!
Hab isch gemacht!!!
-
@ phil: wir wollten ja nicht gleich mit dr tür ins haus fallen und um einen reifen bitten noch bevor man sich persönlich kennengelernt hat. wir haben den reifen auch so geflickt bekommen und die anderen pannen haben wir auch unterwegs noch hinbekommen.
wenn wir das nächste mal nach heidelberg fahren sag ich dir wieder bescheid. nur das mit der uhrzeit ist etwas problematisch, wenn du versuchts it 11 italienern irgendwo pünktlich zu seinservus,
kein problem kannst ruhig anrufen, wenns probs on the road gibt. echt kein thema.
also bis bald mal, nee..gruss philipp
-
Hallo Leute
Hat jemand von euch noch zufällig einen Original 50ger Zylinder ?
(sollte einigermaßen noch ok sein)
Wenn in der nähe ,kann ich es auch( gegen Barzahlung ) schnell abholen !
Danke !! -
hey giuseppe, hab noch den meiner special hier rumfliegen, den kennste doch, hatte schon riefen, aber is evtl. mit rohreiniger wieder hinzubiegen. wenn dus versuchen willst kannste ihn gern haben.
-
Hallo Leute
Hat jemand von euch noch zufällig einen Original 50ger Zylinder ?
(sollte einigermaßen noch ok sein)
Wenn in der nähe ,kann ich es auch( gegen Barzahlung ) schnell abholen !
Danke !!hi,
hab hier in heidelberg massig zylinder liegen.
kannst ebenfalls vorbei kommen un ddir was zusammen suchen... -
ach, der phil, servus
hats dich jetzt auch mal hier herüberverschlagen? -
ach, der phil, servus
hats dich jetzt auch mal hier herüberverschlagen?ja high ,
hab als das GaySF down war, dringend nen fuffi motor für ne auftragsresto gebraucht.
daraufhin bin ich hier fündig geworden. das lustige ist, das ich den motor vom UDO gekauft habe, ebenfalls ein alter GaySF´ler
ich find das niveau ist hier halt deutlich tiefer (also das schraubniveau ist hier gemeint), aber nichtsdesto trotz sehr nett hierfind es ja krass das es soviele smallframer (sind zwar hauptsächlich nur PK´s ) hier im umkreis gibt. wenn ihr das nächste mal gen HD rollt, treffen wir uns alle mal
-
wir sind hier quasi die "vorschule", weniger tuning, mehr nett oder so ähnlich
-
wir sind hier quasi die "vorschule", weniger tuning, mehr nett oder so ähnlich
ja stimmt schon. der umgangston ist im GaySF schon hart. kann nicht jeder ab. ich mag es
wir verdichten uns, meine ganzen buddies steinigen mich schon das ich hier rumsurfe
aber passt schon...also bis bald mal
edith sagt noch, das die emoticons hier definitiv mehr style haben
-
Schon wieder ein Motor aus der scuderia Giuseppe!
-
Netter Zylinder. Schön sauber.
-
das grenzt an hexerei, wenn man gesehen hat wie der vorher aussah, da sieht man mal wieder wie es aussehen kann... hast den wohl komplett zerlegt, auf Giuseppes specialverfahren gestrahlt und zusammengebaut hast du den schon gelackt ?! oder ist der nur gestrahlt ?!
-
wollt ihr in nächster zeit nochmal fahren oder habt ihr jetzt erst mal die nase voll voneinander?
-
vielleicht kommt meine vespa diese woche vom lackierer..mal sehen...dann müssen wir noch ne ausfahrt planen
-
vielleicht kriegen wir noch mal ne ausfahrt bis mitte august zu stande.
dann bin ich nochmal weg und dann ist ja schon fast wieder kalt
zumindest mir zu kalt -
ne bis oktober kann man noch fahren..erst dann wird es kühl.
-
Wir wollen im August noch mal ne etwas größere Tagestour fahren. Geplant ist morgens in Mannheim loszufahren und dann über Bad Dürkheim in den Pfälzer Wald und abends wieder zurück. Genauer Termin steht noch nicht fest, da unser Häuptling Leonardo im Moment noch im Urlaub ist. Sobald ich genaueres weiß, sag ich natürlich hier bescheid, damit so viele wie möglich mit können.
War letztes mal wirklich sehr gut... im ersten Gang hoch auf den Königsstuhl... wird echt Zeit für nen 75er... -
vielleicht kriegen wir noch mal ne ausfahrt bis mitte august zu stande.
dann bin ich nochmal weg und dann ist ja schon fast wieder kalt
zumindest mir zu kalthi,
kommste mal am dienstag bei mir am laden rum.
wenn du kommst hol ich auch miene fuffi raus -
biste bis 5, halb 6 im laden? wenn kein regen ist komm ich mal
-