ja genau! verpiss dich
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
trotz allem ist die grundkarosserie aus metall
aber weckt mich auf wenn Vespa gangschaltung als option gibtLML Star Deluxe ist die moderne Vespa im Originalstyle. 5-Kanal Membranmotor geringer Verbrauch und geil.
ja genau! verpiss dich
Danke, ich liebe den gsf-Ton
-
ach komm f*** dich
-
Deine latente Ironie versteht nicht jeder.
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/keks.gif]
-
Sorry, aber ich wollte nicht so abfahren gelassen werden.
-
selbstverständlich werde ich dich einen fahren lassen..oder wie hast du das jetzt gemeint [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scratch_head.gif]
-
Nur um das in den Ironiewirren mal klar zu stellen: Meine Empfehlung bezüglich des anderen Forums war rein sachlicher Natur, weil hier nunmal altmodischer Zweitaktkram behandelt wird, dort aber extra Rubriken für moderne 4-Takt Roller mit Variomatik und Vespaschriftzug vorhanden sind.
-
ich finde das diese automaticscooter nicht mehr verkauft werden
statt dessen sollte vespa wieder schaltroller machen
und diese roller sollten nicht wie sportliche yoguhrtbecher aussehen -
Ich finde Karl Lagerfeuer nicht lustig.
-
Soooo,wollte mich nach längerem mitlesen hier auch mal endlich Vorstellen.
Mein Name ist Tim,ich bin 24 Jahre alt und bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer Px 80 Bj.81 ,die sich
die Garage nun mit meinen 2 Honda`s teilt .
Hab mir hier schon einige Gute Tipps geholt (wäre sonst fast am Kupplungswechsel verzweifelt )
Mfg
Tim
-
Soooo,wollte mich nach längerem mitlesen hier auch mal endlich Vorstellen.
Mein Name ist Tim,ich bin 24 Jahre alt und bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer Px 80 Bj.81 ,die sich
die Garage nun mit meinen 2 Honda`s teilt .
Hab mir hier schon einige Gute Tipps geholt (wäre sonst fast am Kupplungswechsel verzweifelt )
Mfg
Tim
Wär ja auch ganz schön, wenn Du mal mitteilst, aus welcher gegend Du kommst.
-
Hab Mein Profil ergänzt,hatte Ich ganz vergessen
Komme aus dem wunderschönen Duisburg
-
Ich finde Karl Lagerfeuer nicht lustig.
Na ja, es gibt in jedem Forum ein Vollpfosten.Nicht ganz so schlimm, aber........
habe mich ein wenig eingelesen und..... habe die S150 abbestellt, bin jetzt auf der Suche nach einer alten Vespa.
Sobald ich was finde melde ich mich.
Gruß Thomas
-
Hab Mein Profil ergänzt,hatte Ich ganz vergessen
Komme aus dem wunderschönen Duisburg
Na das hört sich doch gut an, dann sieht man sich ja vielleicht mal beim Ruhrpottstammtisch oder am Kaiserberg.
-
Moin
Mein Name ist Viola ich komme aus Niedersachsen und bin 19 Jahre alt.
Mein ältestes Hobby ist eigentlich mit meinem Vater in der Scheune zu basteln, daher kenne ich mich relativ gut mit Mopeds aus. (Zündapp,Hercules, Kreitler usw.)
Ja. Ansonsten spiele ich Egitarre in einer Band, zeichne viel und zocke halt auch am PC/Xbox/PS2/NES/SNES/Gameboy/Amiga,C64/Atari etc^^ (am liebsten die Alten sachen).
Joa.. Ich hab n BMW 316i, n paar Peugeot Mofas und joa
Man kann sagen dass ich ziemlich auf BMW getrimmt bin, obwohl mir die Motorräder davon nicht so gefallen. Unseren Hof bewohnen nämlich noch 5 andere BMWs darunter 3 Oldtimer und mein 316i (E30) Bj. 1990.
Ansonsten habe ich ab August eine Ausbildung zur IT-Systemelektronikerin.
Viel mehr fällt mir grad nicht ein..^^Achja Ich habe bis jetzt eine Vespa, die in Einzelteilen einen Ort weiter liegt. Die muss ich quasi nur noch abholen und bezahlen (dafür fehlt noch der Motor...)
XD
lG
Vio
-
Servus,
i bin der Sebi oder au Luki. Bin selbstständiger KFZ Meister und hab mir jetzt eine Vespa 50 Special Bj 1980 zugelegt.
Hab da noch ein paar Fragen da ich nur Italienische Papiere hab und das Gerät keinerlei Schnick Schnack wie Blinker oder Bremslicht, bzw Tacho. Aber ich denke mal ich werd hier im Forum schon noch fündig.
Desweiteren bin ich in noch einem anderen Forum unterwegs. A6-Freunde.... also alle die einen Audi A6 fahren sollten sich da mal anmelden. Weltweit das grösste Audi A6 Forum!So Long... euer Sebi
-
hallo gemeinde,
ich wollte mich hier erstmal vorstellen, kenn ich so von anderen foren.
mein richtiger name ist Jürgen, runde dieses jahr zur 50, wohne in kaarst ( in der mitte zwischen düsselddorf, krefeld, mönchengladbach), und beschäftige mich zweiradtechnisch eher mit grösseren hubräumen ( Ducati).
zum aktuellen fuhrpark gehören z.zt. nebst auto eine ducati, yamaha xjr, und eine benelli von 72. naja und die vespa halt.
bis letztes jahr hatte ich noch ne 200er vespa, die ich aber(leider) weggegeben habenachdem nun meine et 2 rund 2 jahre in der garage unangetastet steht, hab ich mich nun aufgerafft mich ein wenig mit ihr zu beschäftigen. (frauchen will sie für die stadt haben)
d.h. ich will sie nun zum laufen bringen und ein wenig aufwerten.
wie das so ist, werden mit sicherheit fragen auftauchen, und hoffe das ich diese hier beantwortet bekomme.gruss
jürgen
-
nachdem nun meine et 2 rund 2 jahre in der garage unangetastet steht, hab ich mich nun aufgerafft mich ein wenig mit ihr zu beschäftigen. (frauchen will sie für die stadt haben)
d.h. ich will sie nun zum laufen bringen und ein wenig aufwerten.
wie das so ist, werden mit sicherheit fragen auftauchen, und hoffe das ich diese hier beantwortet bekomme.vielleicht solltest du dir noch mal die anmelderegeln reinziehen die da unter anderem lautet:
Dieses Forum behandelt klassische Vespas, keine Roller der Neuzeit! Fragen zu diesen neuartigen Rollern werden hier nicht beantwortet!
Wir empfehlen hierfür das Forum: VespaForum.com - Das Forum für die moderne Vespa! Dort werden Vespa Roller wie z.B. LX, LXV, S, ET2, ET4, GT, GTS, GTV... behandelt. -
ok, danke für die info....
hab mich schon gewundert, warum ich nichts zur et2 finde.....
edit: wo finde ich die möglichkeit, mich wieder abzumelden?
-