hallo
bei mir steht eine px 80
in den papieren ist die höchstgeschwindigkeit mit 77 kmh angegeben
gibt es eine möglichkeit das zu ändern ohne den hubraum zu verändern?
dachte da an anderer bedüsung oder ähnliches....
mfg
hallo
bei mir steht eine px 80
in den papieren ist die höchstgeschwindigkeit mit 77 kmh angegeben
gibt es eine möglichkeit das zu ändern ohne den hubraum zu verändern?
dachte da an anderer bedüsung oder ähnliches....
mfg
gibt hier im Forum einige Threads zu dem Thema, einfach mal die Suchfunktion bemühen
Da es ja sicher um die Versicherungseinstufung geht kannst du auch versuchen einfach mal mit denen zu reden. Gibt Versicherungen die lassen mit sich handeln
Gibt Versicherungen die lassen mit sich handeln
Aber nur, wenn der Fahrer über 25 ist.
Ich zahle für meine PX 80 ca. 13 Euro Versicherung im Jahr. Mein Makler hat dort angegeben das ich Motorradführerschein habe und mein Roller ist dann als Roller und nicht als Leichtkraftrad eingestuft worden.
aber so wie ich seh steht in den papieren die höchstgeschwindigkeit mit 77kmh und das ist der teuere tarif
Nochmal, es kommt auf die Versicherung an. Es gibt einige die lassen trotzdem mit sich reden. Der Rest ist über die Suchfunktion zu finden
Meine PX 80 ist völlig original, auch die Papiere. Eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist 77 km/h.
Meine PX 80 ist völlig original, auch die Papiere. Eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist 77 km/h.
Das ist bei jeder PX 80, die Original ist so.Die Versicherung wird garantiert günstiger, wenn man 81 km/h eintragen lässt, z.B. mit einer anderen Düse.Oder du wendest dich an den Vermittler von KellerKind.
Reden lässt die Versicherung deshalb mit sich, weil der teurere Tarif für junge Fürerscheinerwerber kreiert wurde und genau diese eben Kosten produzieren.Wenn du also etwas älter bist, dann kannst du mit jeder Gesellschaft über die Prämie reden.
eben das ist ja meine frage
gibt es ein gutachten für eine andere bedüsung mit der die vespa über 80kmh geht
Ja, gibt ein Gutachten.Wir habens ohne gemacht.Der erste TÜV Beamte wollte mit der Stoppuhr messen, ob die Vespa auch über 80km/h fährt.Beim zweiten TÜV war die Eintragung nach Schilderung der Situation ohne Kommentare sofort gemacht.Allerdings ist der Fahrer der PX über 40.