Bah Semmeln. Kaffee und Cola - Das Frühstück der Champions.
4. Grillfest Vespa Club Altötting 31.07.2010
-
-
man soll ja damit anfangen, womit man Aufghört hat, oda?
noch zwei Tage
Qountdown läuft.-..
Motor läuft warm....
Gruss Holschi -
Falls die Party widererwartend so schlecht sein sollte, dass du am nächsten Morgen Nahrung zu dir nehmen kannst, wäre Kaffee und Semmeln durchaus vorhanden.
-
Naja angesichts des fehlens guter Musik brauch ich wohl ein Frühstück
-
Es ist soweit!!!
-
KOMM EVTL AUCH , WENN NIEMAND ETWAS DAGEGEN HAT UNDS WETTER PAßT AUF EIGENER ACHSE (100KM EINFACH)
-
Nachdem ich dich nicht kenne, warum sollt ich was dagegen haben
-
Naja angesichts des fehlens guter Musik brauch ich wohl ein Frühstück
Ich würde mir an deiner Stelle die Pampers nicht ausziehen, die verhauen dir bestimmt den Arsch
-
So schlimm sind wir nicht
Wird sich schon anständig benehmen
-
mal sehen.
Wie schauts VO mäßig aus?
Ich bastel mir noch ein "VO- Treffpunkt" schildchen und stell mich dann irgendwo on the top, dass auch alle herkommen!
können uns auch gegen 12 beim mc doof treffen. Ich brauch definitiv um 12 mampf.
-
Ich bastel mir noch ein "VO- Treffpunkt" schildchen
...gute Idee, wir sehen uns -
Mal sehen ob mir einer der netten Herren vor Ort mit einem großen stück Pappe aushelfen kann
-
Also die Damen, let's get ready to rumble!!!!!!!
-
nach knapp 260km ohne panne und probleme wieder zurück
gemütlich und schön wars
gelungene routenführung der ausfahrt (ca 45 km) -
waren 55
gut, dass du wieder gsund angekommen bist.
gruß aus altötting wo immer noch party ist
-
Yo,
sind auch wieder zurück ohne Panne und Ausfälle. Klasse Party wars und eine spitzenmäßige Ausfahrt durch die "Edinger" Gegend. Danke an die Altöttinger für die klasse Verpflegung und Bewirtung. Euer Kaffee (falls man das so nennen kann) hat mir das Leben gerettet am Morgen danach. Danke auch für die Bässe die mich 5 Stunden im Bett wach gehalten haben. Das war echt krass.
Dackel, du hast ja gestern genau um die Zeit gepostet als ich ins Zelt gegangen bin. Musste vorzeitig abbrechen wegen Kopfschmerzen. Trotzdem wars ein gelungener Tag und ein gelungener Abend. Der Morgen allerdings war für manche wohl doch eine arge quälerei mit Reifenwechsel, Zeltabbau und bei Bruthitze. Gottseidank hatte ich vorher Kopfschmerzen sonst hätte ich nachher Kopfschmerzen Nix für ungut Jungs, geil wars mit euch.
-
War echt ne fette Party, dankeschön an die Ääädinger
Der Corso war auch echt nett.
Gruß vom Electroman
-
Für die, die nicht dabei sein konnten. Ein kurzer Ausschnitt der Ausfahrt. War garnicht so leicht mit der Fuffie soweit nach vorne zu fahren um alle zu filmen
-
War ne coole Party, obwohl ich leider keinen von hier getroffen hab. Respekt an die Oidädinger. Nächstes jahr hoffentlich wieder.
-
Für die, die nicht dabei sein konnten. Ein kurzer Ausschnitt der Ausfahrt.
Passt doch, super Video! DANKE!
Mussten auf einen Geburtstag am Abend und konnten somit leider nicht dabei sein... nächstes mal wieder. -