weltklasse cylox
Gesichter zu den Avatars!
-
-
kann jetzt trotzdem mal wieder jemand pics einstellen?
-
Wehe das kommt nicht ins Festhaltenswerte Topic.
Ich bin mal so frei, damit Juny zufrieden ist.
Tadaa -
So, jetzt NOCH EINMAL, nachdem ein Mod den einzigen nicht Spameintrag hier gelöscht hat, nochmal ICH.
-
Es gäbe absolut keine bessere Methode den weltweiten Fleischkonsum einzudämmen als den leuten die Viecher direkt vorzusetzen und sie selbst schlachten zu lassen. Das würden dann geschätze 5% machen, der Rest würde sich die Viecher als Haustiere halten, durch die vielen Viecher in den Gärten kommen die Wölfe aus den Wäldern und wildern, werden von wütenden Viecherhaustierbesitzern geknüppelt, erschossen, überfahren und erschlagen und gegessen, die Wölfe sterben aus, die Viecher vermehren sich unkonntrolliert weil sie kein Mensch töten will und verdrängen den Menschen durch ihren Gestank aus seinem natürlichen Lebensraum, der Mensch muss flüchten auf einen anderen Planeten, er findet aber keinen und geht jämmerlich in den weiten des Alls zugrunde.
Wie gut, dass es Metzger, Schlachthöfe, Wurstfabriken und dritte Welt Länder, die die Schlachtabfälle essen, gibt.
zurück zu den bilders
-
-
Dann misch ich mal mit...
So kann es aussehen wenn Mann/Frau heiratet...
Die Vespa war natürlich auch dabei! Als Nachtisch gab´s Eis
Nachdem es öfter´s erwähnt wurde... Ja ich bin auch ein alter Sack!Grüße
-
So kann es aussehen wenn Mann/Frau heiratet...
Sie in schwarz, du in weiss??? Was will uns das sagen???Schöne Idee so zu heiraten. Wenn ich noch einen Versuch hätte würd' ich vielleicht die ein- oder andere Idee aufgreifen, insbesondere aber den "Eiswagen" .
-
Sie in schwarz, du in weiss??? Was will uns das sagen???
Sie trägt trauer das sie so nen alten Sack genommen hat und versucht sich damit schonmal an das schwarz zu gewöhnen!
Schöne Idee so zu heiraten. Wenn ich noch einen Versuch hätte würd' ich vielleicht die ein- oder andere Idee aufgreifen, insbesondere aber den "Eiswagen" .
Ja der Eiswagen ist aus einer Bierlaune entstanden, ursprünglich sollte ein APE herhalten aber so ist halt doch... einzigartiger! (Die APE trägt jetzt einen Pizzaofen )
Muss aber meinem Neffen ein großes Kompliment aussprechen, der hat an der VNB großteils gearbeitet als er ein Praktikum bei mir gemacht hat. Das war sein erster Kontakt mit einem Ratschenkasten und Co. Sogar die Lackvorberietung hat er unter Anleitung gemacht -
Bin schon länger angemeldet aber den Thread kannte ich noch nicht. Also auch mal nen Bild von mir und aus meinem Umfeld
-
-
geiler t4.
wasn das für einer?
gruß dom
-
Ist meine Alltagskiste, Bj 95 mit 2 Liter Benziner also eher was für die rechte Spur *g* Hat nen kompletten Womo Ausbau den ich selbst gemacht hab. Wird gegen Ende dieses Jahres Matt Grün gerollt
-
geile sache.
der bullenfänger macht tüchtig was her. haste da zufällig nen link?
ich spiel momentan auch mit dem gedanken mir noch nen t4 anzuschaffen. 2,5er bez. syncro wär ein traum.
gruß dom
-
Der Bügel ist von Cobra, habe ich aber vor der Gesetzesänderung eintragen lassen. Mittlerweile bekommst du nurnoch welche die den Personenschutzauflagen entsprechen
2,5er ist definitiv nen guter Motor, grade auch als Syncro. Wobei ich schon nen Verbrauch jenseits von gut und böse hab. Also unter 11 Litern geht da nicht viel beim 2 L
Ich liebeugel schon lange mit dem 2.5er Diesel und 111kw ist aber viel Aufwand von Umbau her.
Kauf dir nen T4, verdammt geiles Auto
-
hier bei meiner lieblingsbeschäftigung
-
-
süßes t-shirt.
du würdest gut zum blechkopf passen
-
-
blechi is mir in seiner aufbrausenden art überaus sympatisch. nur trägt der blechi glaub ich lieber schwarz und tierblut.
gruß dom
-