hallo gemeinde,
ich habe mir vor 1 einem jahr vorgenommen mir ne vespa zuzulegen, die wahl viel auf ne pk 50 xl, nur des gute stück war fast am ende durchgerostet 1,5cm dicke schweisplatten am boden, stoßdämpfer ect defekt. Hab sie zerleget abgeschliffen gespachtelt grundiert gefüllert nd lackiert, die meisten ersatz teile sind auch wieder ordentlich verbaut.
sind zwar schon noch einige sachen zu machen aber großflächig nur noch kleinigkeiten.
nur hatte ich einige zeit damit zu kämpfen da sie nichtg mehr angesprungen ist, und heute is es mir gelungen das gute stück auf den zweiten kick zu starten.
nun jezt habe ich doch noch 2 kleine probleme bei denen ich momentannich weiter weis.
- sie macht richtig merkwürdige klappergeräuse, vermute vom (neun) auspuff ausgehen
- und wie schalte ich den motor wieder aus ???
hab ihr dannden benzin genommen daraufhin hat sie übel hochgedreht aber ging nach einigen sekunden aus, aber hinterließ einen gestank von verbrannten gummi.
einige freunde und bekannte hatten schon gar nicht mehrdaran geglaubt das sie noch mal wieder laufen würde und rieten mir mit "gutem" willen sie doch lieber zuverkaufen, was ja absolut nicht mehr ging nachdem ich so viel liebe schweiss und verdammt viel zeit hinengesteckt hatte.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg mario