Hi Leute,
ich hab wieder mal nen Problem mit meiner PK50 XL Automatik/E-Start. Ich habe mir letztes Jahr einen 75er Pinasco eingebaut und die Kiste läuft echt gut. Aber dieses Jahr habe ich schon dreimal das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter.
Problem: Der Roller wurde extrem laut, so das ich mich kaum noch getraut habe zu fahren. Ich habe dann die Dichtungen am Auspuff/Auslass und Auslass/Zylinder kontrolliert und gemerkt, dass sich die Schrauben gelockert haben. Schrauben angezogen und mit Schraubensicherung gesichert.
1ne Woche Später gleiches Problem. Ich wieder alles auseinadergebaut und gemerkt das es die Dichtungen weggebrannt hat. Die waren schlichtweg einfach nicht mehr da. Habe die Auslassdichtungen mit Aluring benutzt. Ich habe also neue Dichtungen mit Spezial- Silikon(hitzebeständig) und Schraubensicherung eingebaut.
Das hat jetzt ca. 3 Wochen gehalten. Heute ist der Roller während der Fahrt aber wieder EXTREM laut geworden. Ich wieder alles auseinandergebaut und siehe da, die Dichtungen waren wieder fast weggebrannt und wie aus Glas. Das Silikon war komplett weg und der Auslassstutzen aus Aluguß hat lauter kleine Bläschen.
Kann mir jemand einen Tip geben welche Dichtungen, Muttern, Unterlegscheiben, Dichtmittel, SChraubensicherung ich nehmen kann?
Danke für Eure Antworten
Tobi