ich könnt dir ne liste mit allen ps3 games anbieten.
ps3 spiele
-
-
Hat jemand von euch Red Dead Redemption? Mein Kollege schwärmt davon.
Will das eventuell hier jemand los werden? -
Wenn du auf das Angebot von Saturn anspringst, es lohnt sich!
Ich hatte genauso viel Spass wie bei GTA.
-
I ge etz lous un kofs mia
-
RDR ist zwar ganz nett aber kein Vergleich zu GTA
-
hab letztens Darksiders gespielt, schon was älter aber absolut top das Spiel
-
Jop, richtig geiles Spiel.
Kommt fast schon Zelda-Feeling auf, allerdings bleibt GOW da bei mir ganz oben auf der PS3 -
hab mir nu heavy rain geholt nachdem assins creed 2 (ultra geil!!) durch ist. muss mal am sonntag testen wie das so is!
jemand schon erfahrung mit RDR? überlege mir das als nächstes zu holen, hat von game one (kann ich nur empfehlen ab und an ma reinzuschauen) sehr gute kritiken bekommen
-
Hab mir grade Bioshock2 im Media für 20,- geschossen.
Weib ist 3 Wochen zur Kur, Bier ist kalt und Pizza bestellt, es kann los gehen -
Bioshock 2 lohn sich, auch wenn es meiner Meinung nach nicht an den ersten Teil heran kommt.
Trotzdem ein tolles Spiel!Von Assasins Creed 2 war ich persönlich wohl ziemlich enttäuscht!
Was ich wohl noch ganz gut fand war Dead Space und den letzten Resident Evil Teil.
Als nächstes hätte ich auch gern Heavy Rain, die Demo hat mir unheimlich gut gefallen!!!
Haben muss!Dummerweise muss ich mich hier immer noch mit FF abquälen...
-
Final Fantasy hab ich irgendwann in die Ecke gepfeffert und meinem Kumpel zurückgegeben... sorry aber irgendwann will ich auch mal das es "los geht"
Heavy Rain ist einfach top. Sogar meine Freundin hats durchgezockt, obwohl die garnicht so der Zocker ist.
-
Ja, ich würde es auch am liebsten in die Ecke werfen!
Elendig lahmes Spiel! Aber den lieben Vechs hat der Ehrgeiz gepackt.... ich brauche dringend ne 2te Ps3!!! -
hm den FF hype hab ich ja nie mitgemacht da musste man sich um zuviel kümmern, wenn ich zock will ich mich berieseln lassen ab und zu ma wat rumballern oder ma auffe omme oder so
@demvechsseifra wieso warst den von ac2 enttäuscht? also ich hab das nur einmal in nem test gesehen und fands spitze, als ichs geholt und durchgezockt habt, war ich total begeistert. gut ich muss dazu sagen ac1 hab ich nie gehabt, und es war mein 3es ps3 spiel nach den beiden uncharted teilen die ich übrigends auch super fand! auch wenn man die echt sehr schnell durch hat was ich etwas schade fand.
was ich bis jetzt total schlecht fand war: far cry 2 man heizt ja echt nur rum, das nervt nach ner stunde so dermaßen
kane & lynch dead man fand ich auch nicht so gut, handlung ist schwach, gameplay an sich riss mich nicht vom hocker, viele sachen muss man so endlos oft wiederholen das es schon keinen spaß mehr macht -
Na was noch richtig schlecht war war Legendary ! Die Umverpackung aufzumachen war das tollste an dem ganzen Spiel. Story und Grafik haben echt viel versprochen und nach ner Stunde würde das Ding wutentbrannt in die Ecke gepfeffert. Und ja, es fliegt so hakelig und ruckelig wie die Figur im Spiel und man muss es 100mal in die Ecke werfen damit es einmal wirklich klappt.... Scheissdreck
-
Ich hab als ich mir die PS3 geholt habe son 12€ Spiel mitgenommen, war schon was älter. Hat aber richtig Spaß gemacht das zu spielen, das heißt " the Darkness". Ich hab vorgestern von Mafia II Werbung im Fernsehen gesehen. Hat das schon jemand von euch gespielt?
Gruß
Marco
-
Hab Red Dead Redemption jetzt mal bestellt. Ich Playstationstore gibts n Missionenpaket zu kaufen das einen Coop-Modus beinhaltet.
Ich glaub das Spiel ist echt top!Vorallem kann man da echt viel machen.
-
Ich hab als ich mir die PS3 geholt habe son 12€ Spiel mitgenommen, war schon was älter. Hat aber richtig Spaß gemacht das zu spielen, das heißt " the Darkness". Ich hab vorgestern von Mafia II Werbung im Fernsehen gesehen. Hat das schon jemand von euch gespielt?
Gruß
Marco
Mafia II würd ich aus Prinzip schon nicht kaufen.
Die PC und Xbox 360 Versionen sollen von der Grafik her um einiges besser sein als die von der Playstation 3.
Soll heißen, sie wollten sich nicht die Mühe machen die PS3-Version ordentlich umzusetzen -
RDR ist schon ein knaller , hab zwar ne xbox aber das macht ja nücht denke ich
was ich zu empfehlen kann aber gerade garnicht weiß ob es das für die Playstation gibt ist allen wake hammer sag ich zwar garnicht blutig aber hammer spannend
greetz isi
-
RDR hat bei mir einen kleinen Suchtfaktor ausgelöst, habe es gerne und viel gezockt, selbst meine Else fand es toll dabei zuzusehen, wegen der schönen Pferde
-
@ Cobra
Hab mir MAFIAII für PC gekauft
Viel Geld, aber mMn allemal wert!!Gruß
-