Ich schau heute mal so auf mydealz rum und entdecke nen Schuhgutschein.... und danach das hier:
Also irgendwie... find ich die hässlich.
Nur das Logo hat da wohl was mit Vespa zu tun.
Ich schau heute mal so auf mydealz rum und entdecke nen Schuhgutschein.... und danach das hier:
Also irgendwie... find ich die hässlich.
Nur das Logo hat da wohl was mit Vespa zu tun.
Hallo,
von Addidas gibt es viele Schuhe mit Vespa Emblem. Nicht nur diese.
Ein paar sehen gut aus, andere wiederum nicht.
...gibts nen ganzen Haufen verschiedener Modelle von:
Wenn ich bei eBay nach Vespa suche mache ich schon immer "-schuhe, -adidas" Alles nur Spam!
Da gibt es noch mehr von - einfach mal bei Google-Bildersuche "adidas vespa" eingeben und den ganzen Schicki-Micki-Mist anschauen... Schuhe, Taschen usw.
Und zur Hässlichkeit: Sind halt keine Sambas...
Asgard war wohl flotter...
Da gibt es noch mehr von - einfach mal bei Google-Bildersuche "adidas vespa" eingeben und den ganzen Schicki-Micki-Mist anschauen... Schuhe, Taschen usw.
Und zur Hässlichkeit: Sind halt keine Sambas...
Hab mir sagen lassen das gestern in irgend so ner Kochshow bei einem Koch auf der Jacke auch der Vespaschriftzug zu sehen war Langsam is es nicht mehr lustig
Joa, Mario Kotaska hatte letztens so eine Jacke an.
Da gab's noch einen mit Rastas der italienisch kocht, mir fällt aber der Name nicht ein...
Die Treter sind meiner Meinung nach echt mal allerletzte Wahl. Mir steht sowas überhaupt nicht. Aber: jedem seins!
Das machen die mit einigen Marken, die für manche das Prädikat "Kult" haben. Man versucht damit das Image auf Dinge zu übertragen, die nix, aber auch gar nix mit dem Original zu tun haben. (Bei diesen Schuhen bin ich mir nicht sicher, ob die ohne "Vespa" jemand kaufen würde )
leute was habtn ihr...
ich hab auch son satz schuhe auch wenn meine vespa ne ranzgurke is und ich privat eigentlich immer in perry jeans und martens rumlauf! aber im sommer darfs auch ma was sportlich bequemes sein hatte vorher sambas, die sehen fast genau so aus.
ich find die serie von adidas echt jut, es gibt auch ne porsche serie von denen. wenn man eben sein hobby zur schau tragen will kann man das doch ruhig machen! logo wenn da so schickis antanzen die nichtmal wissen wie ne vespa aussieht ist das natürlich grenzwertig aber ich find so sachen alles in allem ganz cool.
ach und zum kotaska oder generell den kochprofis, machen die auf euch son schicki micki eindruck? also wenn ich an den marquardt oder den zacherl denk, die sind meiner meinung nach alles andere als metro.
also immer locker bleiben, jeder hat nen anderen stil und mode geschmack (oder auch nicht) wenns nicht so wär gäbs ja auch nix zu lachen
Hab in Prag auch überlegt ob ich mir solche Latschen kauf...bin aber dann bei normalen Adidas hängen geblieben.
Dafür hab ich neulich so eine schöne Vespa Tasche bekommen.
Hab mir auch ein paar gekauft. Nicht wegen Vespa sondern weil es die für 60 Euro gab und echt nicht schlecht ausschauen (blau mit weißen Streifen).
Nachher mach ich mal ein paar Fotos...
Wär nix für mich als alten Chucksfanatiker.
So find ich sie eigentlich okay sehen ja zum Teil auch gut aus. Wenn man Vespa fährt, warum also nicht. Albern find ich jedoch dieser Schickimicki Imagekram, wenn die Leute dann nich ma ne Vespa haben oder auf ner LX davonsägen.
Hier mal die Bilder (Schuhe 1 Monat alt): in mag sie (auch wenn sie ohne Vespa Emblem wären)
Bin ich jetzt blöd oder sind das einfach Sambas mit Vespa-Logos drauf?
Neeee, die Sohle bei den Sambas ist doch dunkler und am "hochgeschlossenen Rand" nicht andersfarbig.
@ Bandicoot: Nee, das sind Sambas mit andersfarbiger Sohle und Vespa-Logo drauf! Und ich find die Treter Scheisse!
Und ich find die Treter Scheisse!
Dito - aber wie schon hier erwähnt worden ist: Geschmäcker sind verschieden...