Wie wärs wenn ihr eine Petition startet und sie Mono übergebt.
TITEL: Blechi for Forumsmaskotchen
Dafür hast du meine Stimme
Wie wärs wenn ihr eine Petition startet und sie Mono übergebt.
TITEL: Blechi for Forumsmaskotchen
Dafür hast du meine Stimme
Meine Stimme bekommst du nicht ! ich hasse dich !
Meine Stimme bekommst du nicht ! ich hasse dich !
Bin da voll deiner Meinung.
Lass uns mal einen Fred aufmachen indem wir allen mitteilen wie sehr wir den Metal hassen.
Direkt ne Interentforenpräsenz
Ich wäre für Brechihasseronline.de
Los machmal
Lass uns mal einen Fred aufmachen indem wir allen mitteilen wie sehr wir den Metal hassen.
Direkt ne Interentforenpräsenz
Los machmal
Am besten ihr zieht alle in diese wg dann ist das aufregerthread auch wieder für aufreger da. :d
Mein heutiger Aufreger:
Der Film den ich im Kino sehen wollte war ausverkauft
Vorher möchte ich Lieber Juny als Foren-Maskottchen wählen
was wir danach mit Metal machen, kommt dann auf!
Fickt mich fickt mich! LOOOS
Dackel du bist ruhig! Wer sich nach einem Hund benennt der wie ein Würstchen auf 4 Beinen aussieht, hat bei mir eh keine Daseinsberechtigung.
Vechsi, ich liebe dich auch du alter Rosettenlecker!
Mein aufreger: Ich muss jetzt bubu machen und wenn ich aufsteh ist mein Urlaub vorbei
Aufreger: Morgens 6.10uhr 4.5°
Ich musste heute morgen sogar die Scheiben freikratzen
Ich will Sommer haben...
Gebt mir alte Kühlschränke und Haarspraydosen wo ist der versprochene Klimawandel ihr Klimapfeifen?
Sommer dieses Jahr ist eh fürn Arsch.
Sommer dieses Jahr ist eh fürn Arsch.
Wenn wir jetzt ALLE mal all unsere Motoren spalten und unsere Vespen zerlegen würden, gäbe es nach Myrphys Gesetz bestimmt einen tollen Spätsommer …
Wenn wir jetzt ALLE mal all unsere Motoren spalten und unsere Vespen zerlegen würden, gäbe es nach Myrphys Gesetz bestimmt einen tollen Spätsommer …
Gute Idee, ihr fangt mal alle an und ich zieh irgedwann nach*gg
och einen Motor kann ich sicherlich spalten bleiben ja noch gefühlte 27 Ersatzmotoren
Aufreger.....
Ich hab die ganze verschissene Nacht kein Auge zugetan... Ich war zwar um 11 im Bett bin aber erst um 5 eingeschlafen, was zur Folge hatte dass ich am ersten Arbeitstag mit Augenringen wie ein Junkie zur Arbeit bin. Sone Mistkäfervechs-Scheiße! Das kommt davon wenn man den ganzen drecks Urlaub nur Party macht und seinen Schlafrhytmus durcheinander bringt.
Außerdem regt mich dieses drecks Wetter auf! Heute morgen wars so kalt, dass einem der Ritzenschwitz zunem Gletscher zufriert! Heute Mittag wars wieder so warm, dass man sich fast totgeschwitzt hat und JETZT scheint zwar die Sonne aber es is schon wieder so kalt wie heute morgen. Und wer ist daran Schuld? Der blöde Vechs der sich bei den Mods ausheult wie blöd ich doch sei! HIER Vechs ergötze dich an meinem Aufreger du Mistgestalt!
Fickt mich fickt mich! LOOOS
frag doch mal Deinen Nachbar,der geht bestimmt auf das Angebot ein
Angebot der PK50XL wahrschnl. weg .... Inserat wurde gelöscht ... na gut, habe dem Verkäufer gestern eine Email geschrieben - ein Funke Hoffnung bleibt mir also, dass er noch auf meine Email eingehen wird
Argh, das ärgert mich jetzt, wollte gerade eben noch einmal anrufen, da er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hatte.
Aufreger.....
Ich hab die ganze verschissene Nacht kein Auge zugetan... Ich war zwar um 11 im Bett bin aber erst um 5 eingeschlafen, was zur Folge hatte dass ich am ersten Arbeitstag mit Augenringen wie ein Junkie zur Arbeit bin. Sone Mistkäfervechs-Scheiße! Das kommt davon wenn man den ganzen drecks Urlaub nur Party macht und seinen Schlafrhytmus durcheinander bringt.
Außerdem regt mich dieses drecks Wetter auf! Heute morgen wars so kalt, dass einem der Ritzenschwitz zunem Gletscher zufriert! Heute Mittag wars wieder so warm, dass man sich fast totgeschwitzt hat und JETZT scheint zwar die Sonne aber es is schon wieder so kalt wie heute morgen. Und wer ist daran Schuld? Der blöde Vechs der sich bei den Mods ausheult wie blöd ich doch sei! HIER Vechs ergötze dich an meinem Aufreger du Mistgestalt!
Warst so Aufgeregt vorm 1sten Arbeitstag Mei wie Süß...der Metal hat ja doch nen butterweichen Kern.
Das lag gewiss nicht an den Partys.
mich würde interessieren, wer von beiden die frau in der beziehung ist