Warst so Aufgeregt vorm 1sten Arbeitstag Mei wie Süß...der Metal hat ja doch nen butterweichen Kern.
Das lag gewiss nicht an den Partys.
Ne, ich war wirklich net aufgeregt. Hab da ja schon den ganzen Juli über gearbeitet.
Warst so Aufgeregt vorm 1sten Arbeitstag Mei wie Süß...der Metal hat ja doch nen butterweichen Kern.
Das lag gewiss nicht an den Partys.
Ne, ich war wirklich net aufgeregt. Hab da ja schon den ganzen Juli über gearbeitet.
Mein Aufreger ist dass ich mich nicht mehr hier über den blöden Brechi aufregen soll, dass sollen wir in der WG des Hasses klären, aber der Brechi weint ja immer so schnell
Mein Ontopic Aufreger ist dass ich zu faul bin die Kupplung nachzuschauen und lieber auf dem Sofa rumgammel...
mich würde interessieren, wer von beiden die frau in der beziehung ist
Schätze derjenige, der güldene Löckchen bekommt, wenn er feucht wird.
wieso darfst du sowas schreiben und ich nicht
Aber witzig ist es trotzdem
Ihr seid doch alle scheiße. Meine Laune is grade wieder viel zu schlecht um en Aufreger zu schreiben....Ich boykottiere euch einfach alle und schreib ne weile garnix mehr! Solange bis ihr mich vermisst! Und wenns JAHRE dauert
Ach was solls...
Meine FREUNDIN jaaah? Ruft sie mich an... ich soll ihr von meinem Tag erzählen (so das übliche eben was man halt mit seiner Holden tut (ja ja ich weiß vögeln blabla) um Soziale Kontakte zu pflegen...). Ich fange also an und erzähl und erzähl und erzähl und wunder mich warum sie nix sagt.... Normalerweise gibt sie irgendwelche Kommentare von sich. Aber heute? NIX!
Ich frag also was zum Teufel sie schon wieder nebenbei tut, dass sie mir nicht zuhört! Das is immer so! Immer wenn sie ruhig is, fuhrwerkt sie irgendwas umenander und hört nicht zu!
Daraufhin der typische Satz: Schatz ich hab dir schon zugehört!
Ja is klaaa... aus zwei 60 Literfäßern Caramba wird aufeinma Carambacola... fakt ist sie konnte mir nix von dem wiedergeben was ich ihr in den letzten 10minuten erzählt habe... und wisst ihr warum? Weil die blöde Nuß während dem Telefonieren GAMEBOY gespielt hat!!! Ich werd nicht mehr?! Die spielt Gameboy während sie mit mir telefoniert?! Ja sie hätte das ja eben für sich wieder entdeckt... Ich mein... wennse wenigstens auf ihrer PSP gespielt hätte OK aber GAMEBOY?! Während sie mit MIR telefoniert...
Jetzt weiß ich wie Vechs sich fühlt.... der wird von seiner Frau nämlich grundsätzlich ignoriert.
lool, warum ruft sie Dich dann an, wenn sie´s nicht Interresiert? "Damit DU Dich Aufregst"
Scheinbar?!
Ich mag deine Freundin noch viel lieber als dich!
Und ein erneuter Aufreger....
Grade eben Blutdruck gemessen. Viel zu hoch. Ich sollte wohl aufhören mich aufzuregen..... oder ma zum Arzt gehen
Was? Sorry, hab dir gerade nicht zugehört. Spiel nebenher Gameboy...
Geh zum Arzt oder hör auf dich so sehr aufzuregen
hmhmhmhmhmhm..... Vill. kommts auch vom Kaffeesaufen... Ich werf hier einfach ma 160/97 in den Raum und schau auf die Reaktionen.
Hatte ich auch...nachdem ich 20 Minuten auf dem Radl beim Doktor geradelt bin wegen meiner Atemschutzuntersuchung.
Ich war nicht radeln =) ich saß ganz ruhig im Sessel
Ich kann mich nur wiederholen: Du kaputter Mensch.
Verzieh dich in ne Ecke und stirb wie ein Mann.
Machen doch die Tiere auch immer so
Brechi nun mal ganz ernsthaft, wenn dein Butdruck immer so hoch ist dann sottest du das ma checken lassen. Wie hoch war denn der Puls ? Mess das alles mal morgens noch vor dem Aufstehen ( das ist dann der Ruhepuls)
So hoher Blutdruck kann ein Anzeichen von koronaren Herzerkrankungen sein. Hast du dich mal auf Zucker testen lassen ?
Diese drecks Arsch Beilagscheibe .... ich könnt kotzen.
Aber nun von Anfang an:
Hab letzte Woche meinen Motor gesapalten, neue Lager, Simmerringer und Dichtungen rein, neu übersetzt, neuen Zylinder drauf und dann alles wieder schön sauber zusammengepusselt. Hab ihn dann sogar noch kurz laufen lassen und er hat geschnurrt wie ein kätzchen.
Dann heute wieder eingebaut, Züge und den ganzen Rotz wieder drangebastelt .... hab ewig gedauert...
Dann wollt ich den Vergaser einstellen... ging soweit auch ganz gut.... dann is es passiert:
auf einmal war der Motor fest...! ging nicht mehr zu drehen. SCHEIßE!!!!!!!!
Ok, jetzt nur keine Panik... Motor wieder raus... aber vorher die verdammten Züge wieder abmachen.
Dann gekuckt was is... erst die abdeckung der Kupplung runter.... nix zu sehen.... dann den Kolben raus und den Zylinder runter.... wieder nix.
Ok, dacht ich mir, dann halt wieder spalten.... Arschteil!!
ich mach also das Polrad ab um an die Schrauben zu kommen (is das schon ne scheiß Arbeit) und dann sehe ich da eine Beilagscheibe die innen am Polrad klebt..... und diese kleine Arschlochscheibe hat sich gezwickt...
Ich hätte durchdrehen können!!
Der Rest vom Lied war dann die ganze Schose wieder zusammenzusetzten und diese scheiß Züge wieder reinzupfrimeln...
Aber jetzt läuft sie wenigstens wieder wie ne eins... muss nur noch ein wenig mit der Schaltung spielen, dass sie sauber schaltet und die Kupplung nachstellen.
Und der Scheiß hat mich den ganzen Nachmittag gekostet.
Brechi nun mal ganz ernsthaft, wenn dein Butdruck immer so hoch ist dann sottest du das ma checken lassen. Wie hoch war denn der Puls ? Mess das alles mal morgens noch vor dem Aufstehen ( das ist dann der Ruhepuls)
So hoher Blutdruck kann ein Anzeichen von koronaren Herzerkrankungen sein. Hast du dich mal auf Zucker testen lassen ?
Du machst dir sorgen um mich?
Du machst dir sorgen um mich?
hat er Dich doch noch ein bisschen lieb??
Mal wieder S.*.P.
Nichtmehr Scheiße im Paket...gar nichts da, schei...benkleister.
Vor ner Woche sowas hab ich Kupplungsscheiben und nen Silentgummi bestellt....hab mich schon gewundert warum nix kam...dann heute nachgeschaut...geil wurde gar nicht bestellt...komisch! Mal sehen ob mir das auf der Kreditkartenabrechnung abgezogen wird...aber dann!