Bitte nicht schreiben, falsches Forum etc. ich weiß, ich weiß Aber es kann doch sein das wer was hat Repanleitung, Bedienungsanleitung oder ne Quellenangabe.
Piaggio z. B. verweist auf die Möglichkeit das über den Händler zu bestellen ?? Reparaturunterlagen schon garnicht. Und ich armes Schwein hab jetzt ne verunfallte ET2 hier stehen, gehört der Freundin meiner Enkeltochter, und ich soll das Teil wieder gerade biegen. Aber ich bekomm nicht mal die Lenkerverkleidung runter.
Im GSF bin ich schon gewesen aber nix.
Ich weiß das ich hier falsch bin, aber trotz dem, Wer hat Unterlagen über die ET2
-
-
Vordere Lenkerverkleidung:
Piaggio-Logo abhebeln. Lenker nach links drehen und die zentrale Kreuzschlitzschraube lösen (neben der Einstellschraube für den Scheinwerfer). Dann von hintern die beiden Kreuzschlitzschrauben lösen und die Lenkerverkleidung nach vorne klappen. Vorsicht mit den Kabeln
Hintere Lenkerverkleidung:
Ist mit einer Kreuzschlitzschraube mittig unten und rechts und links oben festgemacht. Zum ganz entfernen muß auch die Tachowelle entfernt werden. -
Hallo,
ich habe mal eine Piaggio ET2 Reparaturanleitung von Hayes bekommen, da jemand glaubte, dass das meine ist. Leider nur in Englisch. Weiss nicht ob das weiterhilft? ab das Ding komplett mit einer Übersetzungshilfe (tecnical english) Wie gut das Ding ist weis ich nicht. Es hat die Hayes Nummer 3492. Bei Interesse melden! -
Danke, euch, aber im Netz hab ich folgendes gefunden. Ich hoffe das reicht.
-
Vordere Lenkerverkleidung:
Piaggio-Logo abhebeln. Lenker nach links drehen und die zentrale Kreuzschlitzschraube lösen (neben der Einstellschraube für den Scheinwerfer). Dann von hintern die beiden Kreuzschlitzschrauben lösen und die Lenkerverkleidung nach vorne klappen. Vorsicht mit den Kabeln
Ist mit einer Kreuzschlitzschraube mittig unten und rechts und links oben festgemacht. Zum ganz entfernen muß auch die Tachowelle entfernt werden.Vordere Lenkerverkleidung:
Ist mit einer Kreuzschlitzschraube mittig unten und rechts und links oben festgemacht. Zum ganz entfernen muß auch die Tachowelle entfernt werden.Ja,ja und was ist mit den Spiegeln , die müssen ja wohl auch ab !
-
Und du musst mit nem Messer vorher zwischen die beiden Verkleidungen gehen, um zwei Klips zu lösen die ansonsten gerne abbrechen.