Hallo zusammen,
kann mir zufällig jemand sagen, wie die originale Sitzbank auf einer 125 Granturismo aus dem Jahre 1967 ausgesehen hat?
Bzw. welche der neuen kommt dem am ehesten entgegen?
Danke und Gruß,
Salva
Hallo zusammen,
kann mir zufällig jemand sagen, wie die originale Sitzbank auf einer 125 Granturismo aus dem Jahre 1967 ausgesehen hat?
Bzw. welche der neuen kommt dem am ehesten entgegen?
Danke und Gruß,
Salva
... ich finde nur das hier: [Blockierte Grafik: http://i404.photobucket.com/albums/pp129/pkjangpk/vespa/ganno1966vespa125Granturismo.jpg]
war das nicht eine Denfeldsitzbank ?
danke für die Antworten, irgendwie finde ich immer unterschiedliche meldungen dazu. egal. geteilte Sitzbank kommt für mich eh nicht in Frage.
ich glaube so eine Sitzbank ist dort verbaut, bin mir aber nicht sicher
Hast du fuer die schwarze ne Artikelnummer? Oder nen Namen? Die sieht nämlich cool aus. Dein Link bringt nur das Bild ohne Bezeichnung.
Danke im voraus
ich glaube so eine Sitzbank ist dort verbaut, bin mir aber nicht sicher
Das sind beides Wideframe Modelle mit anderen Sitzbänken. Die gehören sicherlich nicht auf die GT
Die schwarze ist die Sitzbank einer italienischen GS150.
Die deutschen GS hatten die erwähnte Denfeld-Sitzbank.
Hat die GS, den gleichen Lochstich am Scharnier wie die VNB/T4 etc?
Meiner Ansicht nach gehört auf die GT exakt die gleiche Sitzbank, wie sie auch bei der Sprint verbaut war.
Hat die GS, den gleichen Lochstich am Scharnier wie die VNB/T4 etc?
Kannst ja mal Deine Sitzbank an meine GS flanschen, dann wissen wir´s Oder soll ich nachher mal messen und fotografieren?
Ich glaube aber, dass die Sitzbänke hinten vom Verschluss anders sind.
Meiner Ansicht nach gehört auf die GT exakt die gleiche Sitzbank, wie sie auch bei der Sprint verbaut war.
Hatte ich auch schon überlegt und meine Platte nach Fotos von Raketes GTR durchforstet...
Das einzige halbwegs brauchbare ist das, jetzt hat sie ne Corsa (oder so) drauf:
Sieht meiner aktuellen schon verdammt ähnlich, soweit ich das erkennen kann. Aber an meiner fehlt hinten der Bolzen oder Feder. Oder was auch immer dafür sorgt, dass die Sitzbank unten bleibt.