Hoffentlich bekommt er sein Geld wieder raus........................
tschaui haui
tschaui haui
Wird er sicher nicht wieder rausbekommen, schätze maximal 2.500. Dummerweise hat er nicht die Mindestpreis-Option gewählt - obwohl sicher per Zweitaccount sichergestellt wird, dass das Ding nicht tatsächlich unter seiner Preisvorstellung weggeht.
das glaub ich nicht. und die läuft nicht mal
wurde die gedropte px nicht mal im GSF zu abartigen preisvorstellungen angeboten? wobei, was ist schon abartig, wenn eine pk50 für über 3000,- weggeht...
das ist ebay. wer bei ebay einstellt, vor allem bei fahrzeugen, der rechnet damit möglichst viel zu erziehlen. ich muss immmer nur schmunseln wenn sofortkauf anfragen gestellt werden, welche man dann unter dem verkaufstext lesen kann, einfach nur genail.
die pk ging definitiv an einen spaßbieter/selbst ersteigert wer von der eisdielenfraktion bietet auf einen nicht fahrbereiten roller im retroblau, richtig keiner.
wer im verkaufstext von fahrenden dolcevita gefühlen schwärmen kann der muss auch mit einen netten spaßbiter das abendbrot teilen, das einen leid ist des anderen freud, ich persönlich kaufe und verkaufe nicht mehr auf ebay, in meinen augen nur müll und dolce vita gedöns
das ist ebay. wer bei ebay einstellt, vor allem bei fahrzeugen, der rechnet damit möglichst viel zu erziehlen. ich muss immmer nur schmunseln wenn sofortkauf anfragen gestellt werden, welche man dann unter dem verkaufstext lesen kann, einfach nur genail.
hat mir schon die ein oder andere Vespa eingebracht
das zählen wir zur kathegorie Rainer Zufall
tschaui haui
140 Km/h... die geht ja ab
NUR für Mädchen oder Schwuchteln
ach du scheissseeeeeee, wie geil ist das denn..........
DAS ist das Brechimobil...
wenn der in den Gayclub fährt ruft er immer "Auf ins Gaymobil"
4.000 Westmark wird er aber wohl kaum dafür sehen.
Ich find die Simmi geil..sogar mit Fusselshop Tuning
ich halte das i- wie schon für ein Schnäppchen....3900€ für ne SS in diesem Zustand, oder ?
Naja okay....bedingt
das ist sicher kein schnäppchen. schau dir mal das trittbrett an. und dafür 4000 öcken??
ich denke mal 2000-2500 wären realistisch (wobei man das bei ner 180ss nicht wirklich sagen kann, da es relativ wenige gibt und es somit kein pauschaler marktwert gibt)
aber zum vergleich: im gsf ist vor kurzem eine im schönen o-lack für 5500€ weggegangen und die stand da wie aus'm laden.
Gruß Fabi
okay sorry dann hab ich das verrafft....hab eig. ehr verglichen mit der rollerfabrik bei der ne SS 180 ohne O-Lack für 9000 verkauft wurde...
vergleichen kann man bei solchen fahrzeugen sowieso nicht. es kommt immer auf den individuellen wert an, der in diesen preisregionen deutlich größere sprünge macht als beispielsweise bei einer v50 etc.
okay verstehe...merks mir fürs nächste mal
180SS,...mist schon weg , wenn da Ratenzahlung möglich gewesen waere, waere es meine schon Geil
PK Xl 2 mit Riffelblech und Falschluft für einen Startpreis von 599 Euro - hahaha!!!!
Teuer, teuer!
180SS,...mist schon weg , wenn da Ratenzahlung möglich gewesen waere, waere es meine schon Geil
wieso weg? wird doch jetzt versteigert!