Genau die war es!
Der Mann hatte keinen Spass mehr mit seinen Postfach ...hat die Anzeige auch nach paar Stunden wieder rausgenommen.
Ne ähnliche steht bei e bay für fast 400€....etwas übertrieben...hatte früher 500 DM gekostet.
sespa
Genau die war es!
Der Mann hatte keinen Spass mehr mit seinen Postfach ...hat die Anzeige auch nach paar Stunden wieder rausgenommen.
Ne ähnliche steht bei e bay für fast 400€....etwas übertrieben...hatte früher 500 DM gekostet.
sespa
Wusste gar nicht, dass die Dinger so "wertvoll" sind.
Hab da auch eine daheim..in Schwarz...sieht aber scheiße aus. Wer will schon mit sonem ollen Koffer hintendrauf rumfahren
FrontgayBäckträger rules
Wusste gar nicht, dass die Dinger so "wertvoll" sind.
Hab da auch eine daheim..in Schwarz...sieht aber scheiße aus. Wer will schon mit sonem ollen Koffer hintendrauf rumfahren
FrontgayBäckträger rules
Stimmt...Schwarz sieht der Scheiße aus
Aber vorne sieht der bestimmt gayscheit aus
sespa
Ne ich find den schicker als den braunen...aber ich find alles am Heck hässlich!
Aber besser so eine Tasche als so ein hässliches Topcase.
ein neuen paul kalkbrenner album und beatsteaks konzi karten
Nochmal ne Pk 80 s
Datt wird mein Crosser.
Ihr könnt euch auf was böses gefasst machen
Nachmacher
Nix nachmacher buale...zwischen Cross und Trial ist a gewaltiger unterschied :D:D:D
Ich bau ne 3.72er übersetzung auf höhergelegten 121ccm Piaggio zylinder...mit sowas ultrakurzem kann ich nix anfangen
Edit: Hab die ganze Gschicht scho seit nem Jahr vor...is aber nix zamganga bisher. Naja nach gegebenem Anlass und Materialüberschuss bau ich hald sowas zam.
Nochmal ne Pk 80 s ELESTART
ich editiere mal
Ja stimmt elestart^^
Ja hab jetzt allet doppelt und dreifach^^
Hab mal ordentlich eingkauft. Einiges an Spezial-Werkzeugen,Chrom-LüRa-Abdeckung,Chrom-Spiegel,Chrom-Kantenschutz,Chrom-Bremshebel,Chrom-Schwingenabdeckung und ein paar Trittleisten, die die nächsten Tage drankommen. Freu mich schon, wenn die olle Gummimatte runterkommt.
Einmal Iro nachgeschnitten
Diesen Drehzahlmesser habe ich mir gegönnt!
Einmal Iro nachgeschnitten
gibt's schon bilder??
kurzhaar iro also ganz ganz ganz kurz
ne bilder gibts noch nicht.
Versteh den Zusammenhang net ganz. Hast du jetzt leere Kapseln gekauft?
Achso alles klar. Ich hab meinen café und Gerät von hier.
Die ham grad wieder ne Aktion. Bei Bestellung von 700 Kapseln gibt es eine Maschine gratis dazu.
Taugt der was? Davon hab ich bisher noch nichts gehört. Preislich schenken sich die Kapseln im Vergleich zu Nespresso nichts. Wobei 700Kapseln ist ne Ansage, das reicht mir Jahrelang