Die 133er wird heut angemeldet *sabber*
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
gerade mal wieder ne Vespa geschenkt bekommen....
Ach das muss unter Aufreger denn ich hab keinen Platz mehr in der Garage
WAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM?! WARUM KRIEGEN IMMER NUR DIE DUMMEN SOWAS?!?!??!?=! Scheiß Holger
-
kauf dir noch 1-2 ranzfässer bewusst dann kommt sowas auch
-
kauf dir noch 1-2 ranzfässer bewusst dann kommt sowas auch
Ja, die Dinger vermehren sich komischerweise -
echt übel....wenn sich nur die auszubildendenvergütung so vermehren würde
-
ich freu mich grad über den messie-vechs, der versucht andere user vom spammen außerhalb vom OT-bereich abzuhalten
-
Hey auch wenn es niemandem auffällt In In-Topic Beiträgen spamme ich nunmehr wirklich nicht mehr rum....
und nun btt please
-
Mein Iphone ist endlich freigeschaltet , nach fast einem Monat Wartezeit
-
Jetzt biste auch noch ein Fashionvictim...ich mein...holgervechs zu sein muss doch wohl reichen.
Ich freu mich über die Sonne und werd jetzt erstmal a schneidige Runde mit da Enfield fahren.
-
Nein Nein Nein
Ich habe kein Iphone weil ich ein IPhone haben wollte aber es hat mir jemand günstigst verkauft... Messi auf allen Bereichen, was billig ist nehm ich, siehe meine Frau
(Schatz wenn du das liest, ich mein das nicht Ernst, ich hab ein Iphone weil ich es toll finde... ) -
kein I-Phone, kein Roller geschenkt bekommen....
zum Abreagieren fahr ich jetzt erstmal ne Woche nach Ungarn, und spar viel Geld, da der Totalschaden
des Wagens, für kleines Geld repariert wird
Jeden abend abhängen bis der Wagen fertig ist bei einem Gläschen "Roten"! -
Vui spass im Urlaub.
Wos hostn scho wieder gmacht mit deim karrn?
BTT: Ich freu mich über die morgige Hochzeit. Feuerwehr Hochzeit :D...morgens um 4.15 aufstehn zum schießen...anschließend "Weisswurschdfrüstücken" bis 12...um eins dann hooozaat und nachad gehts glei wieder dahi.
-
nix hab ich gemacht, hab ihn als Totalschaden gekauft
viel Spass bei der Hochzeit, lass Dich nicht anstecken -
Nene, noch nicht...da wart ich mal lieber noch 15 jahre..mindestens
-
ring ring ring ring ring ring ring .....
-
zum Abreagieren fahr ich jetzt erstmal ne Woche nach Ungarn, und spar viel Geld, da der Totalschaden
des Wagens, für kleines Geld repariert wirdGIBTS SCHON FOTOS ?!?!?
-
Hab doch noch geschossen ::)
-
Mein Iphone ist endlich freigeschaltet
haben Dir die zwei Blechdosen die mit einer Schnur verbunden sind nicht mehr gereicht -
a schneidige Runde mit da Enfield fahren.
mit Dieselmotor -
-