Hab grad ne Jawa250 gekauft. Alles dabei, incl Schlüssel, Papiere,... mit neuem Sprit und Batterie sollte sie dann laufen
goil
sogar noch das originale DDR nummernschild
Hab grad ne Jawa250 gekauft. Alles dabei, incl Schlüssel, Papiere,... mit neuem Sprit und Batterie sollte sie dann laufen
goil
sogar noch das originale DDR nummernschild
Glückwunsch zur Jawa, sieht echt schick aus
Ich freu mich über das Vespaforum.com
Echt lustig :D..."Ja ich hab den Auspuff schon zuhause aber der Papa hat mir verboten den draufzubauen weil ich noch den kleinen Führerschein habe" :D:D:D:D
Ich geh mich da jetzt erstmal anmelden
daggl, da war ich vorgestern auch, voll gut... hast meinen link gesehen gehabt?
Vespaforum.com
ZitatDas Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Sehr modern
roller hat das stundenrennen überlebt
ich hab heut nen leih-azubi zum terrorisieren
und,hast ihn schon in den Kamin gehängt
Ich würd mich gerne von dir terrorisieren lassen und deine Stiefel lecken
Du kannst meine STiefel sauber lecken. Das Wochenende auf Manöver in frankreichs wäldern war nass und schlammig... dazu noch 25kg Marschgepäck, der Mummpelbeschleuniger...
kannst alles sauberlecken
Kriegst sogar n €uro pro gelecktes Teil
bin ich froh dass es dir gefällt
Ja, der Seitendeckel is echt heiß! Die Pinasco Banane ziemlich rattig! Cool
Über den coolen beleuchteten Globus, der neuerdings das Wohnzimmer ziert. Noch richtig mit DDR und diversen nicht mehr existenten Afrikanischen Staaten.
Hat meine Freundin am WE aus der elterlichen Wohnung abgeholt.
gibt´s schon bilders?
Bildersammler?
Bildersammler?
ach was! ich versuche nur von jedem user ein profil zu erstellen....und dein profil habe ich so gut wie fertig vecks
ach was! ich versuche nur von jedem user ein profil zu erstellen....und dein profil habe ich so gut wie fertig vecks
Das wird abern großes Profil
na dann lass mal hören