ne die hottie ist fahrbereit... also es fehlen noch paar kleinigkeiten (vorderbremse wegen dem pumpenhalter der bereits in produktion ist, blinker und leicht zu mager ist sie noch), aber fahren kannste damit schon
die pks steht zuhause nicht in der werkstatt...
mein nachbar hatte sich doch eine pk bei augsburg gekauft und als wir da waren, hat der verkäufer die gammelige kiste auch noch da stehen gehabt... und ich hab dann gemeint ob ich ihm die nicht auch gleich abnehmen soll; er meinte dann für 200 kann ich sie mitnehmen... und dann lagen 2 roller im auto
Eure neuste Anschaffung
-
-
Vielen Dank für den Heli-Link! FALCON-X ist unterwegs, Sekundenkleber habe ich noch
-
Vielen Dank für den Heli-Link! FALCON-X ist unterwegs, Sekundenkleber habe ich noch
Viel Spaß!
-
Boah, mir drückts auch grad den Neid aus allen Poren.
Genau so eine Kiste in der Farbe und mit dem Setup such ich auch...Komm Solo, was willst du denn mit 4 Rollern? Ich helf dir Platz in der Garage zu schaffen
-
lauter messies unterwegs...mei nächste anschaffung wird da ape wenni gnuag zamgspaart hab
-
mei nächste anschaffung wird da ape
APE?! Hab ich zum Verkauf
-
Anschaffung: Ticket/Anmeldung für's Indoor-Dive-Center in Siegburg.
-
Der Messie hat einen Schnapp gemacht: PK 125 S Teile für 20,50 Euro
Letztens ging ein gebrauchter PK S Tacho bis 120 km/h alleine schon für 79 Euro weg.
-
spinnen die?
gib mir den mal
-
APE?! Hab ich zum Verkauf
wennst ne bezahlbare hast, dann kannst mir immer bescheid geben manu!
-
hatte der verkäufer nicht geschrieben, das der tacho kaputt wäre? oder war das in einer ganz ähnlichen auktion?
-
Welcher Verkäufer - der meines Teilepakets oder der des teuren Tachos?
Bei meinem Paket stand nichts dabei außer der allgemeinem Formulierung, dass die Teile gebraucht seien und vor Einbau gereinigt oder überarbeitet werden müssten. So gesehen also Katze im Sack, aber bei dem Preis kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
Der andere Verkäufer hatte noch mehr Tachos im Angebot.
-
ja ne ich mein des teile pakets... hab ich mich wohl vertan.. gut so!
-
wennst ne bezahlbare hast, dann kannst mir immer bescheid geben manu!
Ja, hab ich @ HansOlo
Die hier ist sogar noch bis März 2011 zugelassen (Fuffi).
Alles TipTop, leicht getunt und bei mir täglich im Gebrauch. MIT Webasto Standheizung! Bei Interesse bitte Rest per PN. -
@ manuel: ich glaube es hätte niemand was dagegen, wenn du den preis für alle einsehbar posten würdest
-
ui, die gefällt mir
heizung für den winter ganz wichtig^^
-
wenn du den preis für alle einsehbar posten würdest
APE TL6T mit Papieren, sofort startklar! Angemeldet bis 03.2011. Leicht getunt -75ccm!? 1800 Euro! Mit programmierbarer Webasto Standheizung 2000 Euro!
-
ah jetzt...
man sollte erst ncoh weiter lesen, ob nicht nochwas kommt, gelledas stell ich mir nicht wirklich unter bezahlbar vor mau...
aber das hast in der pm denke ich shcon gelesen was ich mir so vorstellesorry
-
Eben gekauft:
1. Konzertticket für SLIME
2. AEG DVD Player bei brands for friends …
Und ein Spanngurt im Baumarkt, um den 5 Liter Kanister im Durchstieg festschnallen zu können.
-
-