Das ist ja nicht seine Schuld, sondern liegt an der Arbeitsmoral der Italiener, die einfach den ganzen August den Laden zumachen und sich tot stellen.
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Stimmt ja
-
Selten ist NICHT gleich wertvoll.
-
Ich will die Seitendeckel
-
-
Aus dem ebay-Topic:
man beachte: OHNE MOTOR!!
Jetzt steht der eigentlich ( ) bei ebay verkaufte Roller sogar MIT Motor zum Schnäppchenpreis im GSF.
-
ohne worte
verkaufe pk 50 xl -
ohne worte
verkaufe pk 50 xl
was hatter denn? als intro für 'ne schöne verhandlung für beide seiten doch ein angebrachtes startgebot. du solltest dich von dem gedanken freimachen das man solche teile nicht für den preis los wird nur weil du nicht das geld dafür ausgeben würdest... -
was hatter denn? als intro für 'ne schöne verhandlung für beide seiten doch ein angebrachtes startgebot. du solltest dich von dem gedanken freimachen das man solche teile nicht für den preis los wird nur weil du nicht das geld dafür ausgeben würdest...
wenn da 800vhb stehen würde könnte ich dir zustimmen, aber 1500€. für das geld bekomm ich ne gute 200er px -
Für das Geld bekomm ich ne gute 200er PX
Das ist richtig und ich finde die Preisentwicklung als jemand, der sich nicht wegen einer Wertsteigerung von seinen Vespen trennen will, auch nicht schön. ABER: viele, wenn nicht gar die Mehrheit der Nutzer dieses Forums und der potentiellen Vespakäufer auf ebay etc., können mit einer PX 200 aus führerscheintechnischen Gründen so gar nichts anfangen, weil sie die nicht fahren dürften. Da nunmal heutzutage Gott und die Welt eine Vespa fahren oder zumindest besitzen möchte, muss es meistens die Fuffi für Autoführerscheininhaber sein. Ist halt ein Nachfragermarkt, also mit hohen Preisen auf Angebotsseite...
-
Gut das mit dem Führerschein ist ein Argument, aber ich bekomm für 1500€ auch schon ne anständige V50. Mit etwas Zeit und Einarbeitung in die Materie sogar noch für weniger Geld. Ausserdem ist die Saison vorbei und die Preise werden zum Winter hin eh fallen.
Wie gesagt ich bin auch der Meinung das 1500€ dafür einfach deutlich zu teuer ist. Für 1000€ kann ich den Motorradschein machen
-
Ich denke nicht das die Preise im Winter bei Vespas soooooo sehr fallen...allerhöchstens mal nen hunni oder so!
Die Zeit wo man im Winter die Schnäppchen gemacht hat sind seit dem Internet vorbei! -
verkaufe pk 50 xl[/quote]
was hatter denn? als intro für 'ne schöne verhandlung für beide seiten doch ein angebrachtes startgebot. du solltest dich von dem gedanken freimachen das man solche teile nicht für den preis los wird nur weil du nicht das geld dafür ausgeben würdest...[/quote]vor einem jahr wusste ich auch nicht, was der unterschied von einer pk50 oder v50 ist und als vespa neuling sieht so ein roller der auf neu getrimmt ist natürlich gut aus. schlau wird man als käufer erst dann, wenn man hier im forum mitliest. leider meldet man sich meistens erst hinterher an. ich bin auch der meinung das 1500,- euro viel zu viel sind aber mit viel glück verkauft er sie für den preis und das ist doch rein kaufmännisch gesehen schlau.
tschaui haui
-
Ich denke nicht das die Preise im Winter bei Vespas soooooo sehr fallen...allerhöchstens mal nen hunni oder so!
Die Zeit wo man im Winter die Schnäppchen gemacht hat sind seit dem Internet vorbei!Genau diese Diskussion gibt es jedes Jahr wieder. Auch letzten Sommer und das Jahr davor ist im Spätsommer der Markt explodiert. Sucht man sich die alten Threads raus dann sieht man nen schönen Verlauf von meckern über Preise im Sommer zu "Schnäppchen im Winter"...
Klar, es wird im Internet keine 50€ Vespen geben, aber ich denke das ne normale Px80 wieder auf 250-350€ fällt.
Hinzu kommen die Eisdielenjogis die ihre top restauierte Kiste in Ebay reinwerfen und sich dann wundern dass nur für 700€ geboten wurde.
Es wird ja jetzt bereits billiger als noch vor nem Monat... -
Die billigen kauf eh alle ich....
-
ne ich
der Rest vom VO kann die teuren haben, dann passen ja unser beider Aussagen -
Was bleibt den anderen denn anderes über. Ihr kauft die billigen schneller als mach einer überlegen kann. Da sieht mans mal wieder Messies habens leichter!
-
Hat Herr Kölle auch die günstige deutsche Sprint aus Ratingen von vorgestern abend an Land gezogen?
-
Die Messies leben auch nur für die Schnäppchen, sparen fast ihr ganzes Geld beiseite nur um einen ollen Roller nach dem anderen zu kaufen
-
Was bleibt den anderen denn anderes über. Ihr kauft die billigen schneller als mach einer überlegen kann. Da sieht mans mal wieder Messies habens leichter!
Du hast es Dir ja schon selbst beantwortet:
Ich überlege bei günstigen Rollern halt einfach nicht!!!!!!! -