Find ich geil
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Garnicht so ne schlechte Idee mit dem Koti
-
Ist halt 'n Klassiker. Viel schlechter ist m.E. die Idee, die Typenplakette umzunieten. -
Den für ne Lamy zu verbauen? Die Idee sieht man öfters. So einen hab ich auch noch hier irgendwo im Keller rumliegen -
Den für ne Lamy zu verbauen? Die Ideesiehtsah man öfters in den 80er/90er Jahren. So einen hab ich auch noch hier irgendwo im Keller rumliegen -
Herr, Herrlich..
Dame, Dämlich.Dämlich trifft´s hier ziemlich gut...
-
Hat schon mal jemand diese Teile gesehen???? China ????
-
Hat schon mal jemand diese Teile gesehen???? China ????
derb.
Als Eisdielencruiser bräuchte man da nur ne "Vespa"-Plakette drauf machen und alle (Eisdielenfraktion) würden einen um die "alte Vespa" beneiden...
krass find ich vor allem den Nachbau von der Blechkaskade...Edith hat noch was gefunden:
" Fahrzeug wird selbstverständlich Fahrfertig und Vollgetankt ausgeliefert. "
(irgendwie fehlt mir ein :rofl: Smiley ^^) -
diese netzhautpeitschen sind hier zwar schon irgendwann mal aufgetaucht, aber immer noch an widerlichkeit kaum zu überbieten. die mutter des herstellers kennt mit sicherheit den weg nach mordor.
-
Die Artikelbeschreibung ist der Hammer
-
Billig, Billig!!
-
Vor nem Jahr waren solche Angebote ja noch ganz witzig, aber ich glaub die meinen das echt ernst mit der Wertsteigerung...
-
Auch nett,besonders der Text dazu.
-
Beide Male Artikelstandort Pakistan. Also stammt der Text von einem schlechten Übersetzungsprogramm...
-
-
Traurig, dass bei der angeblich 2.400 Euro teuren "technischen Optimierung" (was auch immer man darunter verstehen mag) zumindest äußerlich sichtbar ausschließlich Reproteile zum Einsatz kamen...
Der 356er im Hintergrund soll wohl den besonderen qualitativen Anspruch bzw. das Oldtimerexpertentum des Verkäufers unterstreichen - würde mich allerdings nicht wundern, wenn das ein Replika wäre. Eine falsche Rolex wie zufällig auf der Rollersitzbank drapiert, hätte sicher auch noch ein schönes Motiv abgegeben.
-
-
bei der 2ten find ich echt geil das so ganz nebenbei bemerkt wird dass Lichtschalter UND MOTOR fehlen
-
besser als: roller komplett bis auf motor und rahmen
-
lol, hat der versucht aus einer V50 Spezial eine Lampe unten zu machen? -