Frage steht in der Überschrift.
Wir eine neue Vespalackierung vom Lackierer eig. teurer wenn man die Vespa in einer anderer Farbe spritzt als sie schon ist?
-
-
Seltsame Frage. Normalerweise kommt die alte Farbe komplett weg und eine neue, egal welche, drauf. Die Kosten sind gleich.
-
Seltsame Frage. Normalerweise kommt die alte Farbe komplett weg und eine neue, egal welche, drauf. Die Kosten sind gleich.
OK, danke!
-
Sorry.......was ist das für ein Satzaufbau !!!!
Ich versteh noch nicht mal was du damit eigentlich meinst -
Da fehlen zwar zwei Kommas, und ein Tippfehler hat sich auch eingeschlichen, aber ansonsten ist die Frage doch verständlich formuliert. Ich habe jedenfalls keine Verständnisprobleme, Rassmo scheinbar auch nicht.
-
das niveau einschließlich selbstdenkender menschen mit normalem verstand scheint immer knapper zu werden
-
Ein eindrucksvolles Beispiel wie man mit einer simplen, aber zugegebenermaßen ungeschickt formulierten Frage hier sofort eins auf die 12 bekommt.
Zurück zur Frage: Nein, es kostet nicht mehr, wenn die Neulackierung Deiner Vespe nicht dem original verwendeten Farbton, der original vewendeten Farbe entspricht.
Zur Vorbeitung einer Neulackierung gehört in der Regel das entfernen oder zumindest anschleifen des alten Lackes, ggf. Spachtel- und Schleifarbeiten, Spritzspachteln (auch füllern genannt), Fein-/Nassschleifen und Lackieren (Farbe und ggf. Klarlack). Ob die Karre dann blau, gelb, rot, schwarz oder irgend eine andere denkbare Farbe bekommt, ist vollkommen Pumpe.
-
Ein eindrucksvolles Beispiel wie man mit einer simplen, aber zugegebenermaßen ungeschickt formulierten Frage hier sofort eins auf die 12 bekommt.
Und das völlig unnötig.Ob die Karre dann blau, gelb, rot, schwarz oder irgend eine andere denkbare Farbe bekommt, ist vollkommen Pumpe.
Schön formuliert. -
du kannst aber beilackieren lassen, wenn du nur einzelne stellen ausbessern lassen willst, das ist dann natürlich nicht so teuer wie einmal komplett nackig machen und neuer lackaufbau. brauchst halt den farbcode
-
du kannst aber beilackieren lassen, wenn du nur einzelne stellen ausbessern lassen willst, das ist dann natürlich nicht so teuer wie einmal komplett nackig machen und neuer lackaufbau. brauchst halt den farbcode
Das war aber nicht die Frage! Er hat danach gefragt, ob es teurer wird, wenn eine andere Farbe auf die Karre kommt.Her mit der 12!
-
Habt ja recht .......die 12 übernehme ich jetzt,und entschuldige mich für das klug......... !!!!!!
Die Frage beantwortet zufällig auch mein Problem (Teillackierung)@Planger:
-
Habt ja recht .......die 12 übernehme ich jetzt,und entschuldige mich für das klug......... !!!!!!
Die Frage beantwortet zufällig auch mein Problem (Teillackierung)@Planger:
Kein Problem
-
Farbcode braucht kein Mensch wenn ein gutes Farbanalysegerät vorhanden ist!
-
Genau das ist mein Problem !!!!
Der eine sagt......Teillackieren geht schon mal gar nicht (Alter LAck & neuer Lack auf einem Blech würden man sehen - Farbunterschiede -)
Andere wiederum sagen das wäre kein Thema.Das Mit der Farbmischung hab ich auch schonmal gehört.Gut das du das jetzt wieder vorbringst.
Werde ich mir merken und mal beim Lackierer anbringen.Lassen sich die Übergänge vom Rahmen zur Backe auch teillackieren ???? (50 N) Ich frage deshalb weil man mir sagte das das sehr kniffelig wäre.
Warum ??? Eben wegen dieser FArbunterschiede.(Würde sich schlecht polieren lassen usw )Gruß Rene
-
schlagt doch 2 fliegen mit einer klappe, ihr kommt beide aus aachen- dertec ist fahrzeuglackierer und weiß bestimmt gut damit umzugehen