Zitatnoch versichert - momentan keine Papiere, werden aber gesucht. Können problemlos von anderer kopiert oder bei Piaggio angefordert werden!
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Das hässliche Ding steht jetzt schon zum x-ten Mal zum Verkauf. Kann man ja auch irgendwie verstehen...
-
Is zwar nich ebay, aber immerhin Quoka
Was will er uns damit sagen?
ZitatPiaggio porter 1/liter motor bj97 125.000km 4 sitzpletze 2,- hone tüf 5 türe hanhenger kuplung +zentralveriegelung.
-
-
wer hat der Ape das Dach geklaut....
1850,- für eine Pk 50........[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_ss_002.gif]
tschaui haui
-
Aber das Gute daran
Man kann sie finanzieren lassen in Raten bezahlen
Michael
-
Naja laut Rechnung wurde viel dran gemacht. Aber selbst wenn man das noch auf den Grundpreis aufschlägt, kommt man nicht über 1000€.
In der Rechnung steht 1l Benzin und 40ml 2Taktöl. Da stimmt ja die Mischung auch net.
Jetzt weiß ich, daß Weißwandreifen net auf ne schwarze XL passen. -
Mein Gott wer kauft sowas und baut es auch noch an??
Super selten,super rar, super hässlich
-
Vor allem wurde diese angebliche Top-Rarität noch vor nicht allzu langer Zeit in etwa zum Startgebotspreis bei diversen Zubehörhändlern neu bzw. ohne derartige Lagerspuren verkauft...
Drangeschraubt wird sowas vermutlich von den Leuten, die ihren Roller im total angesagten und deshalb sehr exklusiven Hot-Rod Stil mattschwarz mit roten Felgen lackiert und dazu Weißwandreifen montiert haben. Dass der Auspuff ziemlich genau gar nix kann außer Krach machen, ist dann unerheblich, es zählt der "Old School Look".
-
Warum das ist doch alles Geschmakssache und ich hatte den Aupuff heute in der Hand (ja den in der Auktion).
Abgeblich ist das der Originale und nicht der Nachbau aber der schaut von innen wie neu aus ich glaube das die spuren wirklich nur vom Lagern zustande gekommen sind den bei den Lager was das Vespalad hat ist das rgendwie verständlich.
Ich kann nicht verstehen warum ihr gleich so auf jemanden los geht nur weil er einen Auspuff verkauft .
Und der Abarth ist eben eine Rarität. Und es ist ja auch klar das ein neuer Nachbau billiger ist als das Original.
-
Wo steht denn da was von Abarth? Wenn es einer wäre, würde der Verkäufer es sich doch sicher nicht nehmen lassen, diesen klangvollen Namen auch werbewirksam einzusetzen...
Eine PK 80 S Automatik ist auch wesentlich seltener als jede SS, aber deswegen nicht wertvoll.
-
Nur weils da nicht steht - is es keiner? Was is denn das für eine Logik?
Ist meines Wissens die alte Abarth Mono Version.
-
Natürlich kann es auch so ein ultra rarer und deshalb unheimlich wertvoller Abarth Auspuff sein.
Wundert mich nur, dass es nicht da steht, weil das vielleicht den Sofortkaufpreis in den Augen des ein oder anderen potentiellen Käufers gerechtfertigter erscheinen ließe. Sonst lassen die einschlägigen Anbieter ja auch kaum eine Gelegenheit aus, suchbegriffträchtig zu inserieren (Stichwort "no SS 50, 90, Primavera" in der Überschrift usw.) .
Ist mir aber eigentlich auch egal. Wer aus Stylegründen dringend so ein Ding braucht, soll es sich gerne kaufen und an der Seltenheit erfreuen.
-
Ist mir aber eigentlich auch egal. Wer aus Stylegründen dringend so ein Ding braucht, soll es sich gerne kaufen und an der Seltenheit erfreuen.
das von einem Forum bekannten Messi, der sich pk s mph/kmh tachos auf ebay.co.uk kauft
-
Du darfst den Tacho auch gerne häßlich, nichtsnutzig und zu teuer finden - komme ich bestens mit klar.
-
Der Auspuff ist schon bei knapp 70euro
-
Weis jemand wo es diese Kaskade zu kaufen gibt?
-
-
Weis jemand wo es diese Kaskade zu kaufen gibt?
Steht doch in der Beschreibung das es eine Spezialkaskade ist. Die Befestigung dürfte wie Juni sagte selbstgebastelt sein.
-
Vespa 150 VBB
Zitat: "sie ist in einem restaurations zustand springt aber nicht an."
Man beachte das Bild vom Motor. -