Es riecht nach Pippi im Takkatukkaland
Funstuff đ
-
-
-
-
-
gröĂte tote schlange
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
eine hÀkelvespa anstelle der holzvespa
-
Da stecken sicher einige Stunden Arbeit drin, aber ich glaube kaum, dass sich eine 20 cm groĂe HĂ€kelvespa fĂŒr 345 Euro zum Verkaufsschlager entwickeln wird. -
Ein Mann der freiwillig hÀkelt, ist mir irgendwie suspekt........
-
holger, und er hÀkelt schwangere und highheels...
-
was ne grĂŒtze... wer kauft denn bitte sowas???
-
"Single-MĂ€nner meist ledig"
"Ostsee Zeitung â TĂ€glich mit neuem Inhalt"
-
Hund und Vespa bekommen gleichzeitig Auslauf. So macht das der clevere Asiate.
-
Hund und Vespa bekommen gleichzeitig Auslauf. So macht das der clevere Asiate.
Ne, des ist einfach nur die wirkungsvollste Diebstahlsicherung!
-
der Hund muss mal zur Seite ziehen und peng liegt der Vietnamese auf dem boden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
geht das auch mit der Vespa ? -
-
ÀÀÀhm... WAS??
-
-
Die englischsprachige(n) Preisverleihung(en) fĂŒr die Darwin-Awards
Zitat:
The Darwin Awards salute the improvement of
the human genome by honoring those who
accidentally remove themselves from it...Von mir SEHR frei ĂŒbersetzt:
Der Preis wird nur an Leute verliehen, die sich dank ihres Verhaltens zu Recht aus der Evolution ausgeklinkt haben -