klar geht das mit dem zuschweisen
spachteln kannst du das dann auch
musst halt jemand finden der dir alu schweißt
oder du verkaufst ihn
ist lt. juny79 doch original mit dem loch!?
klar geht das mit dem zuschweisen
spachteln kannst du das dann auch
musst halt jemand finden der dir alu schweißt
oder du verkaufst ihn
ist lt. juny79 doch original mit dem loch!?
so Medels und Jungs der Motor steht fest es wird ein HP4 Motor aus einer PK XL2 mit 50 ccm den werde ich jetzt neulagern und einbisschen auf steroide stellen 85ccm für den anfag geht das oder .dann Vergaser ich denke 19/19 aber was für eine düsen grösse und natürlich übersätzung 2.86 oder 3.00 habe ich was vergessen .
ich denke das der xl2 Motor ein par vorteile hat gegen einen normalen pk Motor
und wegen den Seilzügen , das habe ich auch unter Kontrolle es gibt einen Kit wo man den motor auf 2 seile macht
kurze frage hat jemand eine gute Vorstellung wo ich denn 12v Spannungsregler am besten befestige am besten auch mit Bildern
danke .
Original gehört er auf die linke seite
da sind auch die Löcher für die Halterung im Rahmen
Smarco meinst du bei v 50 n oder pk ,ich brauche es für mein v50 n der wird nachgerüstet mit 12v
ich mein pk xl und 50 spezial
wenn du kein fach auf der linken seite hast
dann kanns du es entweder mit in den gaserraum legen
oder im motorraum verstauen
zb. in der nähe vom kabelkästchen
"Hier mein Vorschlag für die Positionierung der CDI: Die kann leider nicht wie bei der Pk hinten oben montiert werden, da bei der V50 weniger Platz ist. Soll die CDI an gleicher Stelle tiefer befestigt werden, sind die Kabel der Zündgrundplatte zu kurz. Da ich diese aber nicht verlängern wollte, oder neu einlöten wollte, habe ich die CDI kurzerhand hier befestigt, was sich mehrfach bewährt hat."
stammt von hier: klick
p.s. ich habs so gemacht, funktioniert seit über nem jahr wunderbar
so Leute nach dem ganzem faulenzen geht es endlich weiter , heute durfte ich den Chirurg spielen und wow das war spaßig hier ist das Ergebnis . mal schauen vielleicht geht es morgen zu dem Sandstrahler
"Hier mein Vorschlag für die Positionierung der CDI: Die kann leider nicht wie bei der Pk hinten oben montiert werden, da bei der V50 weniger Platz ist. Soll die CDI an gleicher Stelle tiefer befestigt werden, sind die Kabel der Zündgrundplatte zu kurz. Da ich diese aber nicht verlängern wollte, oder neu einlöten wollte, habe ich die CDI kurzerhand hier befestigt, was sich mehrfach bewährt hat."
stammt von hier: klickp.s. ich habs so gemacht, funktioniert seit über nem jahr wunderbar
wow das ist die bibel der 12v zündung vielen dank man das ist auf jeden fall hilfreich
die nackte v 50 jetzt nur noch ein par teile und schon geht sie zum hübsch machen rrrrrrrrr
so weil der rahmen sich schön macht habe ich heute ein par kleine Überholung teile bekommen .
Rennzylinder POLINI 85ccm
3.72 Primär
Dicht + Lagerkit
so nach 125 langen tagen ist auch endlich das Aggregat Fetisch ,ich habe es noch nicht angemacht . Was ich mir überlegt habe das ich es erst in meinem Fl einbaue um es einzufahren weil mein v50 ist immer noch beim lackierer . hier 1 paar pics
p.s. ich habe nicht jeden Tag gearbeitet
Also Leute heute gab es den ersten Testlauf des Motors und ich muss sagen WOW das hat Power ohne ende ich muss es noch einfahren aber der momentaner Anzug ist brutal und das bei Halbgas ich bin ungefähr 70+ innerhalb 150m
nice! sagmal, welche düsen hast du drin? und kannst du mir noch verraten wie schwer dein hp4 lüfterrad ist?
schönen gruß!
peter
nice! sagmal, welche düsen hast du drin? und kannst du mir noch verraten wie schwer dein hp4 lüfterrad ist?
schönen gruß!
peter
die HD ist 76 und die nd ich meine 50 oder 54 und das Kampf Gewicht des Hp4 lüra. 1kg .Die Beschleunigung ist einfach genial ich habe viel Drehmoment von Anfang an und die 3.72 Übersätzung ist auch in Ordnung ich bin einmal ganz kurz auf vollgas drauf und der zeiger hat die ecke am anschlag unter der 80 kennen gelernt
Die Schönheitskur ist nun zu ende und sie ist wieder da , und der WoW Effekt kam gleich mit hier mal ein paar Fotos
richtig lecker sieht das ganze aus! freu mich, wenn ich auch soweit bin
richtig lecker sieht das ganze aus! freu mich, wenn ich auch soweit bin
Danke für die Blumen ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner .
Gruss Dirty
mir gefällt die Farbe
Ist das der gleiche Farbton den dein Baby hat,Labelsucker?