Wo ist denn die Kiste, auf den Bildern verdeckt immer so ne hässliche Cosa den Rest vom angeblich tollen Roller
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
vechs, das ist doch deine richtung! warum hast du noch nicht zugeschlagen?
-
es gibt 4000 Gründe dafür....
für 100€ würd ich se nehmen -
-
Ich hätt auch gern 4 PS
-
"Die Vespa wurde in Deutschland restauriert und nicht wie leider viele andere hier angebotenen in Thailand von Kinderhänden"
haha von Kinderhänden ! Selbst dan wäre die Qualität besser als die jetztigen restaurationen die bei franks-vespa-garage gezeigt wurden !
-
die hat genau den gleichen auspuff wie ich
-
Rundlicht für 4950 Euro ...
FAKE: " ... Der Motor wurde auf optimale Leistung eingestellt, so dass mit allen Originalteilen die Vespa eine Endgeschwindigkeit von 75Km/h erreicht. Probefahrt bei guten Wetter ist möglich! Auf Emails wird nicht geantwortet ... "
-
Rundlicht für 4950 Euro ...
FAKE: " ... Der Motor wurde auf optimale Leistung eingestellt, so dass mit allen Originalteilen die Vespa eine Endgeschwindigkeit von 75Km/h erreicht. Probefahrt bei guten Wetter ist möglich! Auf Emails wird nicht geantwortet ... "
muß an der einmaligen farbgestaltung des rollers liegen
-
125er Cosa für günstige 1499€ Manche ham den Schuss echt nicht gehört
-
Immer noch deutlich günstiger als die ebay cosa für 4100 Euro
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170549885710&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
warum ist die so teuer? Ist das nicht ein normales v50 gehäuse?
-
ISt halt sauber
-
Ets Lagersitz in gutem Zustand und ungefräst, auch noch 2 Zug findet man nicht an jeder Ecke
-
Irgendwo hört es aber dann doch auf.
Ist ja alles gut und schön, sauber gearbeitet und teure Teile, aber bevor ich mir einen im Prinzip verbastelten Roller für 16.000 Piepen kaufe, bekomme ich für das Geld doch ein Fahrzeug aus einer GANZ anderen Liga - sowohl mit 2 als auch mit 4 Rädern.
Schätze, dass er sich realistischerweise mit 1/4 der Preisansage zufrieden geben müsste.
-
Ich: Angelika ! ANGEELIKA !!!
Sie: Jaaaa ?
Ich : Bring mir die Flinte, schon wieder hat jemand eine Vespa Verletzt, das arme Ding muss ich erschießen -
Irgendwo hört es aber dann doch auf.
Ist ja alles gut und schön, sauber gearbeitet und teure Teile, aber bevor ich mir einen im Prinzip verbastelten Roller für 16.000 Piepen kaufe, bekomme ich für das Geld doch ein Fahrzeug aus einer GANZ anderen Liga - sowohl mit 2 als auch mit 4 Rädern.
Schätze, dass er sich realistischerweise mit 1/4 der Preisansage zufrieden geben müsste.
So mancher glaubt doch wirklich dass die in ein Groschengrab investierten Groschen nach dem Verkauf des Selbigen als Zombiegroschen zurück in den Geldbeutel wandeln.
Verkauft der zufällig auch die Cosa für 4100€ -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220685327635&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
krass was für einen motor gezahlt wird nur wenn ein paar schrauben neu sind und er gestrahlt wurde...
-
Hat diese PV 125 Nouva tatsächlich mit 5999 € ein gerechtfertigter Preis?
-
Hat diese PV 125 Nouva tatsächlich mit 5999 € ein gerechtfertigter Preis?
Dazu aber mal'n klares Ja, nee, is klah!
Die Nuova ist als direkter Vorgänger der PV sicher nicht mehr allzu häufig anzutreffen. Dazu kommt der ohne Zweifel sehr gute Zustand des Exponats. Allerdings ist die Karre nicht sehr originalgetreu aufgebaut worden. Einige Anbauteile scheinen auch extrem trendorientiert Retro-isiert zu sein. Mir wäre sie das Geld sicher nicht wert! -