@ Gandi,
sowas gefällt dem Manu
@ Gandi,
sowas gefällt dem Manu
so hier mit Brunox
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs467.ash2/74051_1669143694100_1402562255_31829514_3114801_n.jpg]
scheiße is die heiß! was genau hast du da gemacht ?
meine freude des tages: big king menü und ne portion pommes geschenkt bekommen , davon abgesehn nen bewerbungsgespräch bei der polizei gehabt was sicherlich nich schlecht gelaufen ist. meine erste freundin auf nen kaffee mit der ape ausgeführt. und meine winterreifen standen heute vor der tür!
- genialer tag
was genau hast du da gemacht ?
den Lack mit dem Bunsenbrenner ein wenig abgebrannt und mit der Drahtbürste nachgeholfen, dann mit Brunox lackiert
meine kleine läuft wieder
meine erste freundin auf nen kaffee mit der ape ausgeführt.
@ schieber,
Aha, darauf lässt sich schliessen, notgedrungen (wegen Platzmangel) seit Ihr Euch ja in der APE zwangsläufig "kuschelig" näher gekommen.
daß ich für billig Geld einen Tempomat in meinen Bravo nachgerüstet hab. Schön, wenn man auf ner leeren Autobahn den Hebel reinhauen und nebenbei die Fußnägel knipsen kann.
ich freu mich, dass ab dem WE das "strohwitwertum" –zumindest vorerst – ein ende hat. endlich wieder haare im abfluss.
Ich freu mich, das einer unserer Wagen, der Mondeo wieder 2 Jahre TÜV hat.
Ganz offtopic noch die Frage: Einen Ford Fiesta MK5 Sport sucht hier nicht zufällig einer?!
Schleichwerbung:
Heut nen T5-Puff (mit 2 schweißbaren Löchern) für nen (für mich) akzeptablen Kurs bekommen
ich freu mich, dass wir am WE die Werkstatt komplett leergebracht haben und damit umgezogen sind...
auch wenn man es als kleineren rückschritt betrachten kann... (von ca. 70 m² auf ca. 15m²)
aber wenigstens haben wir:
1. unser zeug wieder!!!
2. etwas zum unterstellen
3. was zum trockenen und warmen schrauben
4. unsere kaution zurück!!!
5. der typ keine freude mehr im leben
ich freu mich gerade über Post von Susanne
der Inhalt istabsolute spitze
Danke
Moin!
Ich freue mich weil ich gleich das letzte mal dieses Jahr mit meinen Benz G im Dreck spielen darf bevor er Morgen eingewintert wird.
hab ich doch eben ne banane an meine pk 125 gebastelt (Die schlechte passgenauigkeit des krümmers an die stehbolzen und das zwischenblech sind schon fast nen aufreger wert). 2 mal getreten und dann fast abgesp**** wie geil der klang ist
edith meint das so nen gesteckter polle sicherlich auch noch edel wär
Moin!
Ich freue mich weil ich gleich das letzte mal dieses Jahr mit meinen Benz G im Dreck spielen darf bevor er Morgen eingewintert wird.
ich habe heute mein erstes auto verkauft
Eine weisse ente mit faulen chassi
Ganze 250,00 €
UND ICH HEUTE WIEDER FÜR 2 JAHRE DIE PLAKETTE HAB
das ich jetzt schon feierabend habe