Ne ich hatte eig. einen cut- down vor um dann anschließend alles mit mattschwarz zu komplettieren.
Sie stand für 2199€ bei ebay
Ne ich hatte eig. einen cut- down vor um dann anschließend alles mit mattschwarz zu komplettieren.
Sie stand für 2199€ bei ebay
Nen Haarschnitt und Call of duty black ops
Nen Haarschnitt und Call of duty black ops
PS3?
PS3?
für PC, auf meiner Playse spiel ich nur gelegentlich Worms und so nen Zeuch.
dafür darf ich ez meine CPU am Rechner hochrüsten...
So ne Amazon-Wunschliste ist schon cool.
Eine Poliermaschine, ein handlicher Akkuschrauber, Art Academy für DS, Ein Vespa T-Shirt, eine Schrauber-DVD und Grappagläser.
Meine letzte Anschaffung war ein neues MacBook Pro.
Das musste einfach mal sein
wenn man schon lx 50 fährt
MacBook Pro. Das musste einfach mal sein
wenn man schon lx 50 fährt
Ich glaub, die LX50 musste auch sein.
goil,
fashion victims unter uns
meine winterarbeit klatschen -)
Meine letzte Anschaffung war ein neues MacBook Pro.
Das musste einfach mal sein
iPad gestern gekommen....
Hätte nie gedacht,dass ich mir mal eins kaufe,bis ich eins in der Hand hatte....
+ 75er DR und ne Polini Schnecke
dann hast du geld verschenkt
i phone gs 3:-)hab ich mir aufquatschen lassen hoffe da gibs wenigstens ein paar vespa apps:-)
Für?:D
Eine ranzige P80X, Bj. 1983, bei Weitem nicht fahrbereit, dafür zum äußerst schmalen Kurs. Meine erste Largeframe!
i phone gs 3:-)hab ich mir aufquatschen lassen hoffe da gibs wenigstens ein paar vespa apps:-)
Iphone & GS/3 oder Iphone 3 GS oder Vespa GS/3?
2 T-Shirts für mich, ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen) für die Dame zu Weihnachten.
Whynachten wird nämlich dieses Jahr bei uns kurzerhand vorgezogen, da wir vorher noch Tauchtermine haben.
- px80 komplett, aber zerlegt und der o-lack angeschliffen komplett!!! teilweise auch durchgeschliffen.. also nix mehr mit o-lack rettung... Basis aber TOP! Motor tuckert
- px200 Rahmen ... und ein dranhängender 200er motor... und der tuckert auch ... sogar nach dem ersten kick
yeeha!!!
war alles im set... und nein... ich werde nicht verraten was ich gezahlt hab
sag schoooon