Kupplung am Auto verreckt! Kostet wieder 260€ d.h mein 25PS-Vorhaben kann vermutlich erstma warten
wie du hast eine kiste mit 25 ps und da soll die kupplung schlapp machen, ich denke nicht
Kupplung am Auto verreckt! Kostet wieder 260€ d.h mein 25PS-Vorhaben kann vermutlich erstma warten
wie du hast eine kiste mit 25 ps und da soll die kupplung schlapp machen, ich denke nicht
Die Kupplung am AUTO is am Arsch und das zu richten kostetn mich 250€! 250€ die eigtl. dafür verplant waren meine VESPA auf 25PS zu bringen.
da versteht auch einer keinen spaß
Momentan nicht, ne
verständlich
armer Brechi du bist echt angefressen hm?
Mensch Vechs haste den keinen Spot mehr für Blechi übrig?Versetz ihm den Todesstoß.Klau ihm die Vespa,trink sein Bier weg,föhn ihm die Haare.
@ Blechi schau mal in die Bucht da gibt es Kulukitts für nen schlanken Taler-bei deiner alten Möhre tät ich keine Orginale einbauen.Hab die schon ein paar mal reingekloppt(die aus Berlin)für den Preis echt gut und hält seit 100000KM.
Ich krieg die Kulu selber zum schmalen Preis, weil ich in der KFZ-Ersatzteilbranche tätige bin und das Ding zum EK krieg. Das teuerste an der Sache is der Einbau und der Frisst eben die Kohle die ich als Anzahlung für meine DRT-Welle und den ganzen anderen Scheiß gespart hatte.... Erstma abwarten vill. wars auch was anderes. Lass die Kulu die Woche ma checken... aber jaaaah ich bin pervers angefressen weil somit mein Winterprojekt auf Eis liegt!
mich hat's über nacht zerlegt. husten, schnupfen, heiterkeit. mist.
Hab jetzt jemanden gefunden der mir meine Kupplung in den Gölf klatscht. Alles in allem kostet mich der Spaß (Einbau und Teile) 200€. Is zwar echt geil aber aufregen tuts mich trotzdem, weil mir die Kohle für meinen Motor jetzt fehlt.... Naja vill. findet sich ja jemand der Interesse an meinem Franz und meiner KuWe hat...
Naja vill. findet sich ja jemand der Interesse an meinem Franz und meiner KuWe hat...
Dann wird's aber nix mit den 25...
Verdammt, mein Köter hat mein geliebtes altes "Darkstar" Truckercap zerstört...oh mann. -.-
Dann wird's aber nix mit den 25...
Doch, kommt ja en Anderer Puff und ne andere Welle rein
Da fahr ich schon mit fast 60 (in der Stadt) über ne Brücke und werd immer noch von drei Autos überholt. Und dann noch mit einem Anstand von geschätzten 10 cm, während ich mit starken Seitenwind kämpfe.
Kennt ihr noch von "Werner" den Wurstblinker!? Den müßte man sich einbauen. Aber Stadt ner Wurst müßte da ne spitze Metalstange rauskommen.
Was kann man den sonst noch machen!? Ein Schild hinten dran.
an breiten und übersichtlichen strassen fahre ich schön am rechten rand, damit mich die autofahrer überholen können, aber in engen strassen mache ich mich
so breit wie ein 20 tonner und immer schön die hupe benutzen
Hm... an die Hupe denk ich immer nicht. Man muß sich wirklich so eine italienische Mentalität aneignen.
"Mir gehört die Straße und kräftig gehupt, daß es jeder weiß"
tja, ich bin itaka
hat aber damit überhaupt nix zu tun! ich bins einfach leid, immer so knapp überholt zu werden...ein kleines nummernschild verleitet nunmal zum überholen- komme was wolle als ich ausschließlich auto gefahren bin, war ich vielleicht auch so , aber als fuffi fahrer kann mans besser einschätzen
wenn die zum überholen ansetzten einfach noch büschen mehr gas geben...kommt auch auf der hauptstraße geil eh schon 70 sachen drauf und dann einfach nochmal easy auf 90 raufbeschleunigen...man gaffen die da immer
btw mein aufreger heute morgen. vor mir im kaff war ne schwalbe...boah krass wie die abging...die fuhr mindestens 80. war schon ganz schön angepisst als ich gas gegeben habe und die kiste nur langsam näherkam...ich war mit der 200ter unterwegs....
Einer der Dreibuchstabenshops regt mich auf.
Ich habe dort ein unter anderem Lagersatz für meine T5 und einen Simmerringssatz für selbiges Kackfass bestellt, nachdem Ich dort angerufen hatte. Zwei meiner Fragen während des Anrufes waren, ob der Lagersatz aus Oriteilen, also SKF-Teilen besteht. Selbige Frage war es beim Simmerringsatz. Beide male wurde es bejat, wenn auch recht zögerlich. Versendet wurde es zeitig, da jedoch meine Bitte, die Teile an meien Packsationadresse zu schicken ignoriert wurde (was Ich auch nochmal im Bestellformular vermerkt habe) dauerte es ne Woche bis Ich die Brocken heute in den Händen hielt, da mein Postbote einfach ein Lutscher ist der zu den assozialsten Zeiten kommt und es IMMER vergisst, dass Ich als gewünschten Hinterlegeort meine Packstation angegebe habe, sodass Ich inzwischen sämtliche Nachbarn mit so fucking gelben Benachrichtigungskarten todwerfen kann.
Aber is ja net schlimm, über sowas rege ích mich ja schon garnicht mehr auf. Was mich aber tierisch aufn Sack geht ist, dass die Scheiß Lager- und Simmerringsätze wild gemischt sind. Die drei Simmerringe sind von 2 Scheißherstellern, der Lagersatz beinhaltet 3 verschiedene Hersteller. Gute, rufste da mal wieder an, dachte ich mir. Nachdem Ich aber 3 mal in der Warteschleife hing, die mich am Ende einfach aus der Leitung geworfen hat, können die verehrten Herren mal sowas von Gift drauf nehmen, dass Ich Ihnen den kleinen lüraseitigen Simmerring über Ihren Micropenis ziehen werde.
Mal gucken wie strapazierfähig so ein Nachbaudreck ist!
Und wer jetzt denkt, dass Ich mich gefälligst nicht aufregen soll, der weis net, was Ich bis jetzt schon mit dem Kackfass für dass die teile sind durchgemacht habe. gekauft habe Ich die T5 mit 16. jetzt bin ich 18, habe den großen Lappen und darf se endliczh fahren. Nix is. gefahren bin ich bis jetzt 180 km.
An meinem 18. im September habe Ich morgens die Karre fröhlich aus der Garage geholt, nachdem Ich am Abend davor noch die Nachbarn terrorisierte, indem Ich die T5 aufm Hof gequält habe, doch nichts war. Ich kam nicht über 3.000 Touren und eine T5 braucht nunmal Drehzahl.
Also mit maximal 25 km/h, die Ich mit Mühe und Not nach 3 km Anlauf erreichte zum nächsten Händler. 60 Flocken da gelassen für CDI, Stecker und CO.
Dann erstmal ne kleine Tour gefahren, bei zugegebener Maßen beschissenem Wetter. Dann spürte Ich mien Handy virbieren hielt kurz an. Dann wars Telefonat vorbei und Ich wollte se ankicken. Nichts,. Kicker fiel einfach durch: Die neue Cosakupplung, die Ich kurze zeit zuvor verbaute war aufgegangen.
Also erstmal des Teil in die Ecke gestellt. Vor nem monmat machte Ich mich dann an die Kupplung, doch ein Stück vom Sicherrungsring fehlte. Also machte ich den Motor auf. Und taadaaa: EIn wunderbarer Riss zierte mein Motorgehäuse. Also habe Ich meine zweite T5 die eine Woche zuvor den Weg zu mir fand entmotort.
Motir in meine andere T5 rein und ne Probefahrt gemacht, bei der ich merkte, dass die Kupplung wie die Sau durchrutscht. Gut dachte Ich, nimmste halt die alte Kupplung die der Cosakupplunmg weichen musste.
Kupplungsdeckel auf und pling, die gebrochene Feder der Andruckplatte verschwand in den tiefen meines Motors. Ich hatte schon nen Hals wie Sau.
Also Motor auf. Feder raus. Schlatkreuz gewechselt und wieder zu. Werkzeug vom Trittbrett gräumt, da Ich zu probefahrt starten wollte...doch was sehe Ich aufm Trittbrett???? Den Segerring vom Getriebe. Mal wieder vollführte Ich dann das altbekannte Spiel namens "Motor auf und wieder zu".
Dann kam Ich endlich dazu, wieder eine Runde fahren zu können, doch die Freude währte nur von kuzer dauer. Das Unheil hieß jetzt LAGERSCHADEN. (Der Motoir hatte erst 7.000 auf der Uhr) Das der Vergaser anfing zu spinnen sei nur kurz erwähnt, Ich hatte ein riesiges Loch beim Anfahren.
Und jetzt wisst Ihr, wie man mal eben einen Haufen Geld für Dichtsätze und Co. verschwendet, ohne etwas davon zu haben.
Naja, morgen erstmal hoffen dass einer vom besagten Dreibuchstabenshop den Mut hat den Hörer in die Hand zu nehmen. Und sollte er sichirgendwie quer stellen wird er richtig viel Spaß mit mir haben-muss ja schließlich irgendwoe meine Agressionen loswerden.
Heute morgen habe ich mich mit meinem Bruder geklöpt, dabei hat er mir mein tollen 3 tage Bart ruiniert ich musste mich dann ganz rasieren. Als Rache habe ich Zahnpasta auf seiner Türklinke getan und SuperKleber im Handtuch, hat super funktioniert .
Eben als ich mein Mittags schlaf machte hat er mir hunde scheiße in den Pantoffeln getan
also habe ich meine stinkbombe ausgepackt und unter seinem Stuhlbein getan,
was soll ich sagen es roch als ob mann eine 4 Wochen tote Katze mit 6 faulen Eiern in einen Topf getan hat, sie gekocht, bis da nur noch 2 ml saft bleibt und in einem gläschen abgefüllt hätte
jo,
er liegt da halb unmächtig im sofa und kotzt sich die seele aus dem leib, was soll ich tun? Abwarten oder Mama bescheid sagen
Hey ich bin gespannt wie sich das steigert