ja dann halt ne 3.00er rein dann fährst den nicht aus
und wel lange vollgas fährt is selber schuld, das hällt ein auto auch nicht aus
Primärübersätzung für 85 ccm
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Wenn er uber 100cc fahren will soll er sich nen 133er drauf machen, klappt super mit nem 19er Gaser und 3.00 Primär! Einfach nur zusammen stecken unf fahren!
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ja dann halt ne 3.00er rein dann fährst den nicht aus
Ja, mit geeignetem Setup meinte ich u.a. eine lange Übersetzung.Wenn er uber 100cc fahren will soll er sich nen 133er drauf machen
Die Aussage hat aber nichts mit dem 102er zu tun.Zitatklappt super mit nem 19er Gaser und 3.00 Primär! Einfach nur zusammen stecken unf fahren!
Das Gleiche sagt man vom 102er DR. -
Eigentlich habe ich angst dass es gleiche mit meinem 75erpolini passiert weil ich auf längere touren durchschnittlich 60 fahre und es entspricht genau vollgas bei 75er Polini..
Ich kann auch 3.00 Primär nehmen,leider hab ich nicht so viel Zeit den Motor zu spalten.Vll im Februar..
Danke für die Anworten!
lg,Tonny -
also bei einem 75er Polini mit der 3.72 passiert dir das sicher nicht.
unsere 75er gehn knappe 90 und das mit der 3.72 und die halten auch noch -
unsere 75er gehn knappe 90 und das mit der 3.72 und die halten auch nochIch glaub ich muss noch einmal meine Zündung einstellen
ich hab ganz schnelle 60 und dann langsam 65kmh.
Naturlich keine Fräserei. -
lol
alles gefräst andere welle auslass breiter usw -
so leute gestern kam endlich der Weihnachtsmann (DHL) und er brachte diese komische aber sehr gut aussehende Objekte
Rennzylinder POLINI 85ccm
3.72 Primär
Dicht + Lagerkit
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nur mit der Arbeit geht es noch nicht voran da ich auch leider was an mir machen musste bzw. der Op Arzt aber nächste Woche geht es los
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Für die Stadt ist die 3.72er voll ok, der ganze 102er Zylinder ist sowiso eher etwas für die Stadt, für lange Ausfahrten mit Vollgas ist er nicht so geeignet!
102er mit 3,72 ist sicherlich nicht gut für lange Vollgasfahrt geeignet. Mit 3.00er Primär finde ich es ideal, man kann damit gut in der Stadt untertourig fahren und auf der Landstraße auch mal um die 80 fahren.
Ich fahre den Zylinder mit 19er Vergaser und der ist für mich vollgas fest. Bin öfter im Sommer mit digitaler Fahrweise um die 100km gefahren bei einer Ausfahrt und da waren auch mal 30 min. Vollgas am Stück dabei.Vernünftig abblitzen und abdüsen und fertig.
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Ja jetzt hast dun ja den 85cc Zylinder da ist die 3.72er echt Top, fahre ich selber mit 19er Gaser und Oripott mit dickem Krümmer! Reicht mir völlig aus!
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Ja jetzt hast dun ja den 85cc Zylinder da ist die 3.72er echt Top, fahre ich selber mit 19er Gaser und Oripott mit dickem Krümmer! Reicht mir völlig aus!
ja man ich freue mich auf den Frühling ,ich denke 80 Sachen bei V 50 N mit den kleinen bremsen ist in grünen beriech .
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85 polini
Banane
19er Gaser
3,72 Übersetzung
und gut is, geht gut und hat auch genug Kraft wenns mal bergauf geht
Ich habe auch einen 85 polini, 19.19 Vergaser, MECEUR kurbelwelle, 18:67 (3,72) Getriebe, Proma Auspuff und läuft aufwerts sowie auf Geraden gut -
ja man ich freue mich auf den Frühling ,ich denke 80 Sachen bei V 50 N mit den kleinen bremsen ist in grünen beriech .
es sind auch 120 noch im grünen, so lange man vorrauschauend fährt- die geschwindigkeit ist egal
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es sind auch 120 noch im grünen, so lange man vorrauschauend fährt- die geschwindigkeit ist egal
Ja natürlich das vorausschauen ist das A und O aber was ich mit einer Vespa die einen kleinen 85ccm motor hat dan rechne ich mit 80 kmh und bin happy damit deswegen der Grüne bereich . Aber was ich mit einem Kawasaki Ninja 636 RR an V max erreiche das ist der Adrenalin bereich dem entsprechend auch der Rezept Reaktionszeit + Bremsen und was du erwähnst die vorausschauende Fahrt .
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Ich habe auch einen 85 polini, 19.19 Vergaser, MECEUR kurbelwelle, 18:67 (3,72) Getriebe, Proma Auspuff und läuft aufwerts sowie auf Geraden gutwas ist deine V max bei deinem Setup
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so leute gestern kam endlich der Weihnachtsmann (DHL) und er brachte diese komische aber sehr gut aussehende Objekte
Rennzylinder POLINI 85ccm
3.72 Primär
Dicht + Lagerkit
So schaut qualität aus...
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welches 3.72 Primär ist den das ? hab ein 3.00 Primär und das will ich gern tauschen hab ein ähnliches Setup.
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Willst du tauschen, weil die Primär surrt, oder weil die Reuse für die 3.00 untermotorisiert ist?
3.72er kost zwischen 40 und 50 Euro in allen gängigen Online-Shops, falls du das wissen wolltest. -
welches 3.72 Primär ist den das ? hab ein 3.00 Primär und das will ich gern tauschen hab ein ähnliches Setup.
die ist von RMS eigentlich nichts besonderes die habe ich neu bei Scooter classic parts bestellt .gruss
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