Irgendwie kommen mir deine Geschichten immer unglaubhafter vor.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Irgendwie kommen mir deine Geschichten immer unglaubhafter vor.
-
wieso?
-
mein schef hat mir gestern ein streich gespielt
sließlich habe ich den spanner vom keilriemen ersetzt
Weil keine Autowerkstatt Samstags arbeitet. -
Klar, mim Pressluftmeissel das Eis abgefeuert bei einem Kundenfahrzeug, glaubst du wir ziehn die Hosen mit ner Kneifzange an das wir dir das abnehmen ?
Also bei uns arbeiten einige Werkstätten Samstags... Und nicht nur die ATU und Pitstop Abzocker.
Bei dem Golf klingt das für mich fast so als ob sich da die Zugstange ausgehängt hat. Wenn´s so iss, viel Spaß. Ist ne lausige Sache die Türverkleidung abzumachen wenn die Tür nicht auf geht...
Könnte möglicherweise passiert sein durch zu festes ziehen am festgefrorenen Griff. Wie gesagt, kann sein, muss aber nicht.
Achso zum Thema Aufreger habe ich auch einen...
Hab gestern für einen € bei ebay eine komplette Sitzausstattung mit voll elektrischen und beheizten Sitzen hinten wie vorne ersteigert die angeblich voll in Ordnung sein sollte. Als ich sie heute abgeholt habe habe ich gesehen das der Freak beim Ausbauen sämtliche Anschlußstecker abgezwickt hat ... Ist jetzt nicht soo schlimm, werden eben neue angelötet, aber wenn was als voll ok verkauft wird, dann gehe ich davon aus das die Stecker nicht abgezwickt wurden beim Ausbau.
Was da aber viel viel viel schlimmer ist, ich habe die Sachen jetzt da und habe eine Woche keine Zeit die Dinger zu verbauen -
Doch doch, ihm klebt ja auch das Handy noch an der Backe. Lustig lustig.
Wo ist der "Thread ist sinnlos ohne Bilder" Smily wenn man ihn braucht.
-
Jetzt ärgert doch unseren Foren-Münchhausen nicht so
-
Ich finde das total gemein von Euch ihm nicht seine Stories abzukaufen. Nachher fällt er wieder mit dem Kuchen um, seine Verwandten lästern dann und er muß einem Bruder anschließend die Playstation an die Backe kleben.
Schämt Euch! -
Natürlich arbeiten Auto werstätte auch samstags bei euch nicht ?
und das auto ist kein kundenfahrzeug sondern ein crossauto fürs Bütgenbacher Autocross das jedes jahr statt findetich weiss nicht wie es bei euch ist aber ich nehme bei der arbeit nicht mein fotoaparat mit und ich habe noch nicht mal eins
wenn man als außenstehender der mich nicht kennt das ließt ist das verständlich das man das nicht glaubt.
-
Mein Aufreger:
Diese wiederliche weiße Pest da draussen
Kniehoch liegt der Rotz und ich könnte Kotzen wenn ich ihn sehUnd weils so lustig ist bin ich heute auf zugeschneiter Strasse zur Arbeit geschlittert.
Naja, ich habs zumindest versucht. Bin aber statt auf der Arbeit in nem Graben gelandet und hab den ersten Unfall meines Lebens gebaut.
(Einmal über die Vespa fliegen zähle ich jetzt mal nicht als Unfall. Hab mir sagen lassen dass muss so)
Jetzt hasse ich den weißen Rotz und den Winterallgemein noch mehr als vorher und geh jetzt mal runter zu meinem Autolein. Muss pusten, er hat sich weh getan -
Hoff dir ist dabei nichts passiert!
Ich mag Winter, auch Schnee und auch Autofahren bei Schnee.Beste Grüße
-
Vielen Dank!
Ne ne, mir geht es (zur Enttäuschung aller -.-) gut.Wenn du Schnee magst schick ich dir gern die ein oder andere LkW Ladung vorbei
Ich wünschte ich könnte einfach Winterschlaf halten.... -
Mein aufreger ist das ich nen minerleistungsmotor im auto hab, und die ärsche von der stadt streuen. dass heißt dass ich nur nachts driften kann weil mit 122ps nicht wirklich was vorwärts geht.
ich hab mir doch nicht nen hecktriebler gekauft um normal durch ne kurve zu fahren.
-
mhh, ich habe die weisse Pracht eigentlich sehr gerne.
um sich stilsicher darauf fortzubewegen siehe meine neuste anschaffung xD
Auch auf der Straße kann schnee Spass machen, vor allem wenn die freundin das Driften lernen will und dann nen Schreikrampf kriegt wenn man ihr 3er Cabrio 2 mal im Kreis um ein paar parkende autos driften lässt... aber geil wars. dannach hab ich ne art "Fahrsicherheitstraining" mit ihr gemacht. aber gefühl im arsch kann man hald jemandem hald schlecht lernen, aber immerhin kann sie jetzt die karre wieder durch gegenlenken einfangen wenn se kommt^^
Little Sister würde dir evtl auch guttuen?!
Gruß
Basti
Charta665 also bei uns steuen und räumen die sooo schlecht das ich nen 18 Jahre alten 318i (iwas um 100PS) OHNE aufschaukeln so ziemlich überal in den Drift / zum schwänzeln gebracht habe... kompliment an euren winterdienst...
-
für deinen Fall empfehle ich dann neue Hinterreifen Die werden weohl abgefahren sein wenn du immer ins driften kommst
-
dieses fiese kleine weisse keramikmesser – warum steche ich mir das IMMER in den finger, wenn ich die spülmaschine ausräume?!
-
Vielen Dank!
Ne ne, mir geht es (zur Enttäuschung aller -.-) gut.Wenn du Schnee magst schick ich dir gern die ein oder andere LkW Ladung vorbei
Ich wünschte ich könnte einfach Winterschlaf halten....der arme arme Vechs! Jetzt musser min. eine Vespa an mich verkaufen um den großen Schaden an deinem Auto zu richten aber keine Angst, ich denke die Sprint wird sich bei mir wohl fühlen.
-
der arme arme Vechs! Jetzt musser min. eine Vespa an mich verkaufen um den großen Schaden an deinem Auto zu richten aber keine Angst, ich denke die Sprint wird sich bei mir wohl fühlen.
Keine Chance der Vechsi verkauft eher seine Frau bevor er sich von ner Vespa trennt
-
Mein aufreger ist das ich nen minerleistungsmotor im auto hab, und die ärsche von der stadt streuen. dass heißt dass ich nur nachts driften kann weil mit 122ps nicht wirklich was vorwärts geht.
ich hab mir doch nicht nen hecktriebler gekauft um normal durch ne kurve zu fahren.
Minderleistung durch Mut kompensieren, schön Schwung aufnehmen, halten, DVD vom Röhrl "wie nehm ich Dich Quer!"
Driften ist nicht von der Leistung Abhängig, am besten gehts mit dem guten alten Käfer, und der hat nur 34PS (und keine Heizung), trotzdem mein Winterlieblingsauto
Vielleicht einfach mehr Nachts (zwischen 1-4h raus,) auf geschlossener Schneedecke üben gehn -
bevor DU meine Sprint bekommst geh ich barfuß im Schnee Streichhölzer verkaufen
An dem Auto ist GARNIX, dass war kein Unfall, die ist in ne Schneeaufschüttung gerutscht. Und das war kein vereister Schneemann an dem man sich die hässliche Visage aufschlagen kann lieber BrechiUnfall ist erst wenn einer blutet und heult....
-