Klasse, ganz vergessen, Du hast es auch nicht richtig Eingestellt hier!
DEIN LANGZEITPROJEKT, es existiert bereits,.............
.........und hört auf den Namen; Michi....
Musst Anders Posten
Klasse, ganz vergessen, Du hast es auch nicht richtig Eingestellt hier!
DEIN LANGZEITPROJEKT, es existiert bereits,.............
.........und hört auf den Namen; Michi....
Musst Anders Posten
ja da hast recht
Ich freu mich über den Schnee. Ich will driften lernen...mit unseren Minderleistungskarren gehts hald nur bei Schnee...macht aber schon Spass
Mit der Winterschlampe sogar fast noch mehr...Einmal am Gas gedreht und schon gehts dahin
Ich brauch Spaxwinterreifen^^
...ich bräuchte nen Roller, wo mir es wurscht waere, was fürn Wetter,...
aber mitm Benz driften geht auch recht nett
Freue mich heute;.... Beteiligung an nem Verkauf rausbekommen,...Verheiz ich alles in Hall
winterzeit ist hüpfis zeit
schon nett, wenn man einen roller hat, bei dem einem alles scheißegal sein kann
Freue mich über die Ehrlichkeit eines Mitgliedes hier, sodass die PK 50 die ich letzten Samsatag von ihm abgekauft habe nicht geklaut ist!
Manchmal sind die Unkenrufe hier etwas barsch und voreilig, aber ich weiß ja auch warum und kann sie verstehen.
Wenigstens hab ich eine Sparkassen PK in super Zustand für 270€ bekommen. Und der Stempel von der Zulassungsstelle war auch gratis.
Freue mich über die Ehrlichkeit eines Mitgliedes hier, sodass die PK 50 die ich letzten Samsatag von ihm abgekauft habe nicht geklaut ist!
Manchmal sind die Unkenrufe hier etwas barsch und voreilig, aber ich weiß ja auch warum und kann sie verstehen.Wenigstens hab ich eine Sparkassen PK in super Zustand für 270€ bekommen. Und der Stempel von der Zulassungsstelle war auch gratis.
fotooooooooos biddddääääää
fireabend. erstmal raus aus der anstalt hier.
Hi,
klar doch.
Also für den Preis kann man echt nichts sagen, finde ich.
Hat keinen Knick, keinen Rost, und unter dem schwarzem Dosenlack noch gut erhaltenen OLack. 6000km runter, und so gut sieht auch noch der Motor aus.
Dazu wird die eigendliche Besitzerin, meine Freudin, sich aber nochmal hier melden und eine paar Fragen stellen.
Bin gestern nach ein bisschen basteln damit ne Runde gefahren.
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_L_xxPKd8fBc/TPUeneMasEI/AAAAAAAAC-I/AiwQoIPN1qI/s800/Bilder%20mit%20Camera%20CO%20113.jpg]
und warum Sparkassen PK?
Für mich sieht das aus wie das Schwester-Rollerchen von Olo´s Hüpfi
Gratliere zum Erwerb!
Nein, ne Schwester von Olos Monster hab ich selbst.
Die hier tut nur so, ist aber ne Sparkassen XL 1. Ich find den Namen geil.
Frischer Schnee liegt auf der Strasse und gleich werd ich Papis 4x4 klauen um ein bischen driften zu gehen
morgen gibts dann fotos vom panda im strassengraben
Anscheinend hat die Wasserleitung in meiner Werkstatt die -11Grad heute morgen doch überlebt. Nun ist se leer gelaufen und frostsicher
ZitatVielleicht brauchste mal was anspruchsvolleres, was Dich länger in Anspruch nimmt!
Extrem custom
..oder zwei Wespen zu einer vereinigen. Ne Piaggio MP3 im Nostalgie-Look.
Zitat meiner Freundin: "Bleib du bei deinen Rollern"
Hintergrund: Ich hatte nen Golf 2 zu verschenken gefunden. war zwar schon weg aber egal. Ihr Vater sammelt nämlich Wohnmobile und nennt da 5 Stück sein eigen
Deswegen akzeptiert sies auch das mein wohnzimmer mehr ne werkstatt ist als sonstwas xD Toll wenn man die richtige Frau zum Hobby hat
hehe
Basti
morgen gibts dann fotos vom panda im strassengraben
Wir warten noch....
Vorgebutstagsgeschenk
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs995.snc4/76826_1731865902116_1402562255_31947647_7437452_n.jpg]
Maa Gandi,
und das muss dann zu Nikolaus her:
und das zu Weihnachten in Gulf Optik:
ja geil
die Michi hat jetzt auch aufgerüstet, haben jetzt a digitale Spiegelreflex
Fotowettbewerb ich komme
Ich freue mich über meine grad gekaufte v50 Special Bj.79, Orange,Top O-Lack, kein Rost, mit original Papieren