Hallo,ich möchte mir eine neue sitzbank kaufen und suche leute die mir fotos zeigen können wie es auf einer PK XL 2 aussieht .ohne das ich die kasade aubauen muß.danke im vorraus
die sitzbank soll es sein:
Hallo,ich möchte mir eine neue sitzbank kaufen und suche leute die mir fotos zeigen können wie es auf einer PK XL 2 aussieht .ohne das ich die kasade aubauen muß.danke im vorraus
die sitzbank soll es sein:
is sie das nicht?
meine pk 50 xl 2
Ja, das ist die Sitzbank. Die sog. Kaskade hat mit der Sitzbank nichts zu tun - dabei handelt es sich um das Plastikteil außen am Beinschild zwischen Lenker und Kotflügel.
Bei der gewünschten Sitzbank muss die XL2- Plastikverkleidung am Heck entweder ganz ab oder im oberen Bereich beschnitten werden, weil sie sonst der Sitzbank im Weg ist. Wenn du sie ganz abnimmst, bleiben die Befestigungslöcher dafür zurück und du brauchst ein neues Rücklicht, für das neue Löcher gebohrt werden müssen.
Zitatis sie das nicht?
Meine PK 50 XL 2
ab damit in --> übel zugerichtete teile
danke für die promte anwort,wie muss ich das hinterteil den kürzen?sheiße hatte es gerade beim lacker .und ich wollte es nicht eigendlich nicht abbauen.der verkäufer von scooter-center sagte per TEL. es passt ...komisch.gibt es vieleicht noch fotos mit dem hinteren plastik teil??danke
ab damit in --> übel zugerichtete teile
die vespa wurde so für die bundeswehr gebaut für den kampf gegen die italiener
erstens tarnfarbe
zweitens mattlock damit nichts spiegelt
und drittens verwirring durch anbringung einer anderen kaskade
das hat die italiener total fertig gemacht
wenn der pk-gyer schreibt das geht nicht dann geht das nicht, das wirst du als erstes hier lernen
lies mal z.b. hier .
irgendwie liest man hier dauernd was über die montage anderer sitzbänke auf der xl2, mußt mal ein bisschen die suche füttern. da war auch mal ne beschreibung wie man adapter bastelt.
allerdings ist die optik solcher umbauten doch eher..... umstritten
ich waiiiß rally, mit meinen pics bin ich ofiziell anerkannter rally-quäler