Ich hab auch schon eine Beschreibung gelesen, da stand drin: "Der Motor hat zwei Gänge (0 und 1), es handelt sich um eine Art Halbautomatik."
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
ich find das hat potential
besonders schön find ich " wie ich es gesehen hab, ist das Teil nicht angerostet, da es trocken gelagert wurde"und borletti neuerdings auf ebay?
-
Artikelstandort: Pakistan, Pakistan
-
ich find das hat potential
besonders schön find ich " wie ich es gesehen hab, ist das Teil nicht angerostet, da es trocken gelagert wurde"ich finde aber das das Beinschild schon an das einer Vespa ran kommt
-
Die Italjet Velociferos haben meines Wissens Bajaj Chetak Beinschilder - unter der Plastikkaskade befindet sich gerüchteweise sogar eine Blechkaskade inkl. 6-Eck Prägung fürs Logo.
Es gibt/gab mal eine Seite, auf der jemand den Umbau eines Velocifero vornerum auf Vespa-Oldie vorgestellt hat, glaube mit VNA/B Gabel, Kotflügel und Lenker. Im weiterhin häßlichen Heck war dann ein gepimpter Piaggio SKR Motor untergebracht. Von vorne sah das gar nicht mal so schlecht aus...
Ed.: Siehe GSF-Topic, auch auf das Avatarbild von Bitter_Frizz achten.
-
an die website erinner ich mich, nur nicht, daß der hintern von diesem e.t. war
-
das ding sieht echt wie als hätte man einen oldtimer auf retro gestylt
sprich gewollt aber nicht gekonnt (ich mein damit jetzt das heck)und die trittleisten... das sieht erst komisch aus
hatte einer viel geld über für endspitzen -
-
Das es tatsächlich ein Getriebe für die PX gibt das 5 Gänge vorsieht war dir nicht bekannt???Es ist nur nicht besonders beliebt weil die Abstufung noch bischissener ist als beim 4-Gang!
Ne das War Mir nicht bekannt ,aber man Lernt immer wieder hinzu.
Mich hatte auch der Schaltgriff Irritiert,da dort Nur 1,Leerlauf,2,3 & 4 als Gang zusehen ist. -
Das Veloding kommt auch im konstanten Rhythmus wieder ans Tageslicht... wie wärs mal wieder mit der Vespa aus Holz oder der 750 ccm Vespa?
-
-
SCHNÄPPCHEN Piaggio Vespa PX80 PX 80 Original P 80 X
Piaggio, PX80 PX 80 P 80 X, 5 kW, 16400 km, EZ 11/94, Grün, TÜV/AU 2/11, GaFzg., Läuft tadellos, Kein Ölverlust! Unverbastelt! Dem Alter entspr. gt. Zst. Sehr gepflegt. Neuer Ständer und neue Reifen vorne u. hinten. Anschauen lohnt sich!.
Preis:
1.148,- EUR VerhandlungsbasisWenigstens sind die Standschäden behoben (Neuer Ständer und neue Reifen vorne u. hinten)
und mit 16 Jahren isses ja schon fast ein Oldtimer er wurde auch kaum bewegt 1000km im Jahr...
Vermutlich kein Ölverlust, weil es entweder schon verbrannt ist oder gar keins drin..Also wenn bei mir der Roller nicht mehr tropft, dann is kein Öl mehr drin
-
gebt euch mal die Gabel.....und das ist nicht nur das einzig schlechte
-
Brauch noch jemand was standesgemäßes um teile abzuholen?
-
des könnte ein ciao porter sein - bin mir sogar sehr sicher
selten das teil
gabs nur in italien -
ok ich gebs zu
ich bin der "shop" der ihm 4000 geboten hat....es ist ihm aber wichtig das es ein privater bekommt
deshalb hat er mir sie nicht verkauftmir hat vorallem das profesionell reparierte Beinschild (neben der Fußbremse)
am besten gefallen -
ja das ist mir auch aufgefallen....
auch der Fettnippel wird vollkommen überbewertet. Gehört bei einer guten Restauration natürlich nicht dazu !!! -
weiiiiihnachten und schon gibts ihn hier:
ich hab meinen extra aus italien mitgebracht klick -
hab ich auch
-
zeig mal deine plätzchen
edith schmeißt noch hinterher: jetzt haste doch ein iphone, also nutz es auch!!!
-