Hallo Leute,
Zeit ist Geld, möchte euch nicht lange aufhalten, darum lass ich mal kurz ein Bild sprechen (hab zum Gucken schonma ein bisschen was montiert, konnt's halt nich abwarten :D)
V50 umgebaut auf kontaktlose 12V mit Bremslicht, Hupe, Lenkerendenblinker (V50 soll auf 133ccm eingetragen werden). Suchfunktion habe ich genutzt, da komm ich nur auf die Schaltpläne, die ich schon habe und etwas von meinem Kabelbaum abweichen...Dazu mehr am Schluss.
Ich komm mit der Elektrik nicht klar. Hab einen neuen Kabelbaum eingesetzt, aber irgendwie weichen alle Schaltpläne von meinem Kabelbaum ab. Kann also ohne eure Hilfe nicht verkabeln, da ich zwar E-Gitarren mag, aber auch nichts anderes, was mit Elektrik zu tun hat...
Hab ein Blinkerrelais (das hab ich schonmal rausgefunden) - weiß aber nicht, wie das verkabelt wird
Hab einen Spannungsregler - weiß auch nicht, wie die Verkabelung da stattfindet
Da weiß ich nicht, um was es sich handelt, war schon im Roller verbaut, als ich den gekauft habe - was ist das, brauche ich das und wo/wie müsste ich es anschließen?
Ebenfalls im Roller verbaut gewesen [neben dem (ehemaligen) Gepäckfach links] - was ist das, brauche ich das, wo/wie müsste ich es anschließen?
Der Schaltplan, der meinem Kabelbaum am nächsten kommt, ist der hier.
(Im Bild habe ich zwei Anmerkungen mit Paint eingezeichnet)
Allerdings ist bei folgendem Schaltplan zumindest nicht das graue Kabel (4 - siehe ersten Schaltplan) dabei, welches ich am Kabelbaum auch nicht habe. Also scheint mein Kabelbaum ne Mischung aus beidem zu sein...ätzend.
Danke für eure Bemühungen, ich möchte dieses Jahr noch zum Tüv - schaff ich das, hab ich das euch zu verdanken^^
Gruß, Marf