habe 3.5 stundenlang meine vespa ganz alleine aueinadergenommen
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
und morgen baust sie dann wieder zusammen?
-
Wie soll derdas denn machen? Der hat doch noch den Ps3 Controller an der Hand und ein Handy am Ohr kleben
-
Auseinanderbauer ist kein Kunststück. Richtig wieder zusammenbauen ist die Kunst.
Ich freu mich, daß mein neuer Fernseher, laut DHL, nur noch 50km entfernt ist.
Der Blu-Ray-Player und der Stapel BD´s freuen sich schon. Ich natürlich auch. -
-
Ahh, ich hab`s noch nicht, ich denke "mein Quartett" dürfte erst noch auf den Weg gehen.
@ Label, wolltest nicht mal an Sprung vorbei schauen?! Hinterrad testen oder sowas?!
-
wo gibt's das quartett eigentlich?!
edit: (bäm, hab's gefunden!)ich freu mich darüber, dass ich anscheinend ein bowling-naturtalent bin, wie sich gestern auf der weihnachstfeier herausgestellt hat.
außerdem über mein geschenk: den umschnallbaren bierbauch (zu befüllen mit bier etc. und dann leertrinken … ).
-
Ahh, ich hab`s noch nicht, ich denke "mein Quartett" dürfte erst noch auf den Weg gehen.
@ Label, wolltest nicht mal an Sprung vorbei schauen?! Hinterrad testen oder sowas?!
ja stimmt, dachte ich gestern schon dran, dass ich das letzte Woche machen wollte. Irgendwie komm ich zur zeit zu nix.
Wobei ich nen 3.5er eh schon fast langweilig find, will nen 90/100er testen Muss ich mal messen wieviel Spielraum ich noch hab.wo gibt's das quartett eigentlich?!
edit: (bäm, hab's gefunden!)ich freu mich darüber, dass ich anscheinend ein bowling-naturtalent bin, wie sich gestern auf der weihnachstfeier herausgestellt hat.
außerdem über mein geschenk: den umschnallbaren bierbauch (zu befüllen mit bier etc. und dann leertrinken … ).
Beim Scootercenter, aber hast ja schon gefunden
Geil umschnallbaren Bierbauch, den haben viele auch, allerdings die festgewachsene Version -
will nen 90/100er testen Muss ich mal messen wieviel Spielraum ich noch hab.
machst du 100-80 dann passt dat locker
-
Geil umschnallbaren Bierbauch, den haben viele auch, allerdings die festgewachsene Version
Ja, ich kann mich schlank trinken!!!
-
Grad meine letzten 4 Urlaubstage von 2010 auf die erste Woche von 2011 gelegt
-
Gerade mit meiner Omi telefoniert.
Ja, ich freu mich darüber immer wieder(Sie gibt mir stets gute Ratschläge meinen Mann zu quälen)
-
Ich back' mir'n Eis!
Da ich gestern 2 Stunden zusätzlich eingelegt habe konnt' ich meinen Vorgesetzten weichkochen. Am Freitag morgen (nach der Nachtschicht) ist mein Arbeitsjahr zu Ende! Ich werd' erst am 3.1. wieder schaffenb gehen! Ich rechne das mal in Sekunden um...
-
wra grade mit meinem vater und seinem discovery bei 10 cm schnee auf nem leeren parkplatz
einfach nur geil wie der abgeht wenn esp und schneeprogramm ausgeschaltet sind -
Da kann mann sich doch freuen !
-
Gerade ist das Weihnachtsgeschenk für meine Frau angekommen
-
Moin
Über 1 Tag Sonderurlaub und 80€ brutto, weil ich mein 10 Jähriges Firmenjubiläum habe......vom Chef persönlich überreicht !
Grüße Holger
-
Na da hat er sich aber was kosten lassen
Dennoch Glückwunsch zum 10jährigen -
Dennoch Glückwunsch zum 10jährigen
Danke, aber ich muss gestehen das es ein wenig geschummelt ist. Aber wenn die Personaltante ein wenig......lassen wir das.
Meine BW Zeit wurde teilweise mit angerechnet. Das war so.
-"Herr XXXXX, können Sie mir eine Dienstzeitbescheinigung geben? Dann kann ich ein Drittel ihrer Dienstzeit anrechnen"
- "Selbstverständlich"
- "Ach ja, und wenn Sie auch noch eine Wehrdienstbescheinigung haben, dort kann ich das ganze Jahr anrechnen"
- "Ähhh ja aber....(halt die Klappe, dachte ich mir nur). Ja klar, bringe ich ihnen morgen.Nebenbei. Das in meinem SaZ 12 das Jahr Grundwehrdienst schon drin ist, wollte ich nicht verraten.......
Also habe ich sie machen lassen und keiner hat mehr gefragt......Folgedessen wurden mir anstatt 4 Jahren, 5 Jahre angerechnet.......aber bitte Pssssst
Grüße Holger
-
-