Welche Farbe wird dann für die Gabel usw. verwendet?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
meld dich im germanscooterforum bei mr.VespaGS, der verkauft originalfarben oder du machst das über autolack21 - nicht jeder lackierer hat die tabelle für die piaggio-farbcodes.
-
.die Farbe heißt nur "alluminio"....
-
e Farbe heißt nur "alluminio"....
gemischt mit 108er silber schaut das dann in etwa so aus
[Blockierte Grafik: http://static.vespaonline.at/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-6955-f69453ab.jpg]
-
Welches Koblenbolzenlager brauch ich für eine Pk80s Kurbelwelle? Danke schonmal!
c7
-
Sollte dieses sein
-
Ok, vielen Dank, passt das Teil dann auch wenn ich einen 130er Polini auf die KuWe draufsteck? Gibt's für das Teil auch irgendeine offizielle Lagerbezeichnung die ich z.B. beim Trost oder so als Bestellung aufgeben kann?
-
Sollte Passen aber Bezeichnung ist mir leider nicht bekannt wenn dann mal mit den Abmessungen im Lagerkatalog gucken.
-
Kk, vielen Dank!
-
Wenn ich die langen m7 Stehbolzen in einen Pk Motor einschraub, wie weiß ich, dass die fest sind? Gibt's da Anzugsmomente o.ä.? Danke schonmal!
c7 -
Wenn ich die langen m7 Stehbolzen in einen Pk Motor einschraub, wie weiß ich, dass die fest sind? Gibt's da Anzugsmomente o.ä.? Danke schonmal!
c7 -
Merci , aber wo find ich da die Anzugsmomente für die Stehbolzen selber wenn ich die reindreh? Weil die Angaben im gsf beziehen sich ja nur auf die Muttern vom Zylinder die auf die Stehbolzen aufgeschraubt werden, oder?!
-
reindrehen ein wenig anziehen und gut ist..... das macht man mit gefühl
-
Ok vielen Dank!
-
Gehalten wird die Chose am Ende von den Muttern mit denen du den Zylinder festschraubst.
-
ich hab immer nen schlechtes gewissen wenn ich das alles mit den drehmomentangaben lese
-
was ist der uterschied zwichen DR 75 3überströmer und DR 75 6überströmer ?
-
passen diese zierleisten auf einer V50?
-
bei den zylinde rist der unterschied bei den überströmer aber was machen sie denn aus ?
-
Mehr Gemisch, besserer Fluß --> mehr Leistung. Das macht den Unterschied. Der mit den 6 ist einfach stömungsorienterter aufgebaut.
Gruß
-