---> <---
Geiler Smiley
---> <---
Geiler Smiley
bin wieder zu hause
eben wollte ich zum marktplatz in maastricht fand aber iwie nicht den weg also frage ich jemanden
und das geile daran war das es ein SCHWAABE war und zwar ein echter mit casio taschenrechner und aktzent [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/45.gif]
Nicht lustig.
doch und wie, voll der "cliché" aber der war seher nett fand ich
dank ihn hab ich den weg direkt gefunden und konte bei KFC frittiertes masthun essen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/8.gif]
mit Pommes
Nicht lustig.
Wann kommt endlich der "gefällt mir" Button?
doch und wie, voll der "cliché" aber der war seher nett fand ich
dank ihn hab ich den weg direkt gefunden und konte bei KFC frittiertes masthun essen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/8.gif]
Was ist bitte an einem Schwaben mit Dialekt und Casio-Taschenrechner bitte Klischee?!
die rechnen immer was das koscht
die rechnen immer was das koscht
Pass dein Klischee mal der Wirklichkeit an. In Schwaben gilt ebenso wie in Belgien der Euro. Und zum zusammenzählen bzw. um zu wissen ob ein Preis gerechtfertigt ist braucht ein Schwabe keinen Taschenrechner.
Heute das erste mal in diesem Jahr gefahren, bei leicht bewölkem himmel, 12 C WARM, straßen trocken und das beste die vespe fährt fährt und fährt
OMG
er war mit seinem Toyota Sarlet mit einem (SHA)Nummernschild, einem Casio-Taschenreschner und einem aktzent den kein mensch nachmachen kann, bei einem Blumenhändler.
was heißt das für jeden Menshen der Kombinationen macht
EIN SCHWABE und was für eins
und das ist so was von lustig, das ihr es nicht verstehen könnt
OMG
er war mit seinem Toyota Sarlet mit einem (SHA)Nummernschild, einem Casio-Taschenreschner und einem aktzent den kein mensch nachmachen kann, bei einem Blumenhändler.was heißt das für jeden Menshen der Kombinationen macht
Junge junge, wie alt bist du denn?? Hast du keine Freunde oder solche die wenigstens so tun als wären sie welche die zu zumüllen kannst. Das gibts doch gar nicht. Ich weiss nicht was aber irgendwas in deinem Kopf läuft da verdammt verdammt aus der Spur.
back to topic. Worüber ich mich freu, heute nachmittag wieder fleissig in der werkstatt gewesen. Einlass fertig an den MMW angepasst und das ohne durch zu brechen.
Ick freu mir das mein T5 Motor vor 20min das erste Mal nach der Komplettrevision unter dem PX-Rahmen angesprungen ist. Morgen noch Kupplung, Bremse und Schaltung einstellen und die erste Probefahrt kann stattfinden.
Dann mach die Probefahrt mal direkt bis zu mir. Ich mach morgen endlich meine Garage fit (worüber ich mich freu) und dann machen wir ne kleine Tour.
locker >10° und trocken ---- >40km
OMG
er war mit seinem Toyota Sarlet mit einem (SHA)Nummernschild, einem Casio-Taschenreschner und einem aktzent den kein mensch nachmachen kann, bei einem Blumenhändler.was heißt das für jeden Menshen der Kombinationen macht
Ich bin Schwabe, fahre KEINEN verschissenen Toyota, habe als Kennzeichen FN und besitze nicht maln Taschenrechner... außerdem versteht man meinen Dialekt und ich bin im Stande sauberstes Hochdeutsch zu reden.... und jetzt? Kombinier mal DAS zusammen. Oder hab ich jetzt deine kleine zerrüttete, heile Welt durcheinander gebracht?
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Irgendwie läufts als Song in meinem Kopf auf und ab
mir fehlt er nicht.....................
falls wir ihn verlieren sollten, mir tun die Augen von dem Sch... schon weh... wenn ich ihn seh!
maan jetzt habtsn vertrieben ihr ollen säcke...