Auf Wunsch und Drängen meiner Frau...
Und nach den ersten Testläufen heute: Kann wirklich was!
Sieht nur sehr merkwürdig aus, so ein neumodisches Zeugs in unserem hunderte von Jahren altem Häuschen...
Auf Wunsch und Drängen meiner Frau...
Und nach den ersten Testläufen heute: Kann wirklich was!
Sieht nur sehr merkwürdig aus, so ein neumodisches Zeugs in unserem hunderte von Jahren altem Häuschen...
Staubsauger für 400 Öcken Geil
391 Öcken, um genau zu sein... Wir habens ja...
Und davon ab: Wir haben auch noch nen altersschwachen Vorwerk... der war damals auch nicht sooo billig und ist deutlich besser als die anderen handelsüblichen Sauger.
Von uns liebevoll Fliewatüüt (na, wer kennt es noch??) genannt, macht er seine Arbeit zunächst recht gut - man wird sehen, inwieweit uns das bis dahin tägliche Saugen (Hunde und Katzen... ) erspart bleibt...
Mal wieder Korrosionsschutz-Depot für die V90
2x KSD UBS + 1K Entferner 1 Ltr
Schleif- und Polierpaste ROTWEISS, 150ml
Nass-Schleifpapier 2000er
Nass-Schleifpapier 2500er
Nass-Schleifpapier 400er
~50 Oiro
carbonschalldämpfer für die atomtüte und thermoband zum wickeln! alles sehr lecker!! und das verleiht meiner px endlich das i tüpfelchen auf dem ganzen asozialen proleten roller design
FOTOS!!!
muss ich ja erst noch schweißen dann gibts sofort bilders für den sabbereffekt
In facebook hab ich alles dazu gesagt
ohne Worte
Schön!
Hoffe Du hast dann weiterhin so große Freude an der Vespa und fährst hier und da eine Tour mit.
Schön!
Hoffe Du hast dann weiterhin so große Freude an der Vespa und fährst hier und da eine Tour mit.
Wenn es sich von den Schichten ausgeht dann auf jeden Fall. Muss ab (zu 99%) Februar auf Schicht, also auch am WE arbeiten.
Auch gerade zugeschlagen - Mainstream halt.
Hatte mir mal beim Saturn die "white light, white heat, white trash" geangelt. Schon sehr cool!
Die erste SD LP habe ich 1989 gekauft (Somewhere between heaven and hell). Zwischenzeitlich müsste die Sammlung einigermaßen vollständig sein. 2x bin ich auch in den Live-Genuss gekommen - der größte Teil des Publikums steht Mike Ness in punkto nicht-originaler Pigmentierung in nichts nach.
neues austauschtrittblech, samt traversen und vblechen
geil, gleich Standesgemäß abgeholt
meine neueste Anschaffung ist nen Werner-Ständer für die Speedy