über die PN vom chris.
SPRINGRACE WIR KOMMEN.
gruß dom
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
PM Evo macht ebenfalls keinen Spaß auf T5 Originalzylinder. Untenrum extrem kraftlos (vergleichbar PX 80 original), dafür dann ein leichter Resokick bei 7.500 U/min und Anschlussproblem vom 3. in den 4. Gang. Nervig in der Stadt wegen der hohen benötigten Drehzahlen um überhaupt aus dem Quark zu kommen und auch Überland wegen des Ganganschlusses. Auf Originalzylinder funktioniert nur der Originalauspuff ordentlich. Mit 172er (der bessere Originalzylinder ) sieht das schon wieder ganz anders aus.
Den besseren "Ori. Zylinder" darf ich nciht fahrenDann wirds wohl doch der T5-Puff werden. In diesem Fall geht eben Funktion vor Optik und Sound
-
..heute das neue roller-journal bekommen
-
Streusalznutte läuft wieder War nur eine kaputte CDI *puuh*
-
Heute die erste Ausfahrt 2011 gestartet
-
hab endlich meine pk sitzbank vom beziehen bekommen. sehr geil
siehe "Optik und Restaurationen"
-
as nächste mal sagst bescheid
Werd morgen mein Reifen-Franz-Problem angehen, dann sollte sie wieder laufen
-
bei dem wetter durchaus machbar, hatte heute angenehme 10 grad
-
Den besseren "Ori. Zylinder" darf ich nciht fahren
...
Ich auch nicht - bin krasser Freizeit-Outlaw. Ist aber trotz Probefahrt nicht mal beim TÜV aufgefallen.
-
Ich auch nicht - bin krasser Freizeit-Outlaw. Ist aber trotz Probefahrt nicht mal beim TÜV aufgefallen.
Auf auf Männer Führerschein machen ist angesagt
-
Ich komme seit über 20 Jahren bestens ohne klar - alle zugelassenen Mopeds sind offiziell offene 125er und haben noch die großen Kennzeichen. Damit gabs noch nie Probleme mit Polizei oder TÜV.
Ich bin halt ein ziemlich gewissenloser harter Rochen.
-
Aber da kannste ja nie mal entspannt legal ne frisierte 200ter Fahren oder mal ein richtiges Motorrad.
Wär mir zu fad immer nur mit den ollen Rollern rumrollern. Aber da trennt sich schon wieder das Weizen vom Spreu...Einmal der Hardcorerollerfetischist ohne Gewissen und der junge, der gerne schnell fährt und Leistung unterm Arsch hat
-
Auf auf Männer Führerschein machen ist angesagt
War auch für dieses Jahr eingeplant. Allerdings hat mir da so n kleines Überdruckventil nen Strich durch die Rechnung gemacht
-
hab das Haus jetzt komplett drei Wochen für mich, kann jetzt "Radio" hören und flexen wie ich bock habe
-
Aber da kannste ja nie mal entspannt legal ne frisierte 200ter Fahren oder mal ein richtiges Motorrad.
Wär mir zu fad immer nur mit den ollen Rollern rumrollern. Aber da trennt sich schon wieder das Weizen vom Spreu...Einmal der Hardcorerollerfetischist ohne Gewissen und der junge, der gerne schnell fährt und Leistung unterm Arsch hat
Wie? Man darf legal nicht die 200er Friesieren? VERDAMMT, was tu ich den jetzt? aaaaaaah...
Naja, mir doch jetzt sch... Egal -
privates anrollern. roller stand seit september, 3 x ankicken: läuft
nach ein paar kilometern komisches rumgestotter, an der ampel ausgegangen. o-ohhhh. sitzbank hoch, an den vergaser gefaßt, hatte ich ihn in der hand, ups
schraubenzieher? fehlanzeige. kann man 8km mit aufgestecktem vergaser fahren. jupp vespa is doch echt das absolute kaltblut unter den fortbewegungsmitteln -
privates anrollern. roller stand seit september, 3 x ankicken: läuft
nach ein paar kilometern komisches rumgestotter, an der ampel ausgegangen. o-ohhhh. sitzbank hoch, an den vergaser gefaßt, hatte ich ihn in der hand, ups
schraubenzieher? fehlanzeige. kann man 8km mit aufgestecktem vergaser fahren. jupp vespa is doch echt das absolute kaltblut unter den fortbewegungsmittelnhihi, hab heute auch ne kleine Runde gedreht. Nun ja ohne Handschuhe und Brille. Finger fast abgefroren, und die Augen haben nur getränt. Aber egal, ich hab sie schreien lassen
Und mir is auch schon der Vergaser auf nem Kopfsteinpflaster runter gehüpft, hihi. Geil wenns auf einmal die Drehzahl abhebt in der Innenstadt, da sind viele Blicke garantiert
-
und die Augen haben nur getränt.
das hab ich selbst im hochsommer, darum fahr ich luftdicht verpackt integralhelm (brille hilft mir nix). sonst sah ich immer aus wie frisch verprügelt -
Vanillieis mit heißen Früchten. Mhhhhh
-
Allen sind sie heute gefahren und ich hab geschraubt
Dafür passt nun wieder alles soweit es machbar war.
-