ich kann zur Zeit überhaupt nicht mehr ruhig schlafen. Wach mehrmals nachts auf, nach 5h ist auch die Nacht vorbei. Total kaputt und unausgeruht. des gibts doch net zefix.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
So in etwa habe ich das auch: Einschlafen ist eigentlich kein Problem - nach ein paar Minuten bin ich am Schnurcheln. Nur dann wache ich irgendwann wieder auf und kann stundenlang nicht mehr pofen... Dann tigert man schon mal nachts durchs Haus, sitzt am Rechner oder verhält sich sonst irgendwie leise, damit der Rest im Hause wenigstens Ruhe hat und schlafen kann. Da altert man ganz schön...
-
So in etwa habe ich das auch: Einschlafen ist eigentlich kein Problem - nach ein paar Minuten bin ich am Schnurcheln. Nur dann wache ich irgendwann wieder auf und kann stundenlang nicht mehr pofen... Dann tigert man schon mal nachts durchs Haus, sitzt am Rechner oder verhält sich sonst irgendwie leise, damit der Rest im Hause wenigstens Ruhe hat und schlafen kann. Da altert man ganz schön...
jo is doch Arschig oder? Ich glaub ich hab einfach den Kopf zu voll.... aber is halt zur Zeit so... hilft ja nix. geht hoffentlich wieder vorbei.
-
ich bin heut nach nur 9 stunden schlaf aufgewacht o0
-
Ja das ist der Luxus der Jugend da kann man noch schlafen.Schlafe in der Frühschicht 4-5 Stunden,in der Spätschicht 6-7 Stunden.
Dafür aber nur 4Tage in der Woche.Ich schlafe in der Frühschichtwoche sowenig nicht weil ich nicht kann,sonderen weil man(Frau,Kinder) mich nicht läßt. -
Ach du, ich schaff auch mehr....gar kein Ding. Wenn ich im Tiefschlaf bn bringt mich nichts und niemand wach...
-
4-5 Stunden sind bei mir eher normal...
Dafür dann am Wochenende gerne mal was mehr -
Unter der Woche langen doch 6 Stunden auch ganz leicht. Ich weiß noch früher zu Schulzeiten. 8 Stunden schlafen und länger....trotzdem war ich immer müde Ergo: Man kann auch zu lange schlafen.
-
immer noch Störung bei 1&1...
-
Telekom läuft und läuft und läuft und läuft
-
Scheiß verficktes dreckiges mistverhaute DSL leitung----------------- fast zwei Tage ohne DSL --- komischweise gings Tel..
-
bei mir gehts wieder!
-
Ich glaub fast, dass meine Pk 80 ein 5 Jahres Projekt werden wird -.-
Jetzt werkel ich da schon seit letztem Sommer rum und 1ne Sache rockt immer noch nicht arghhhh
Olles Bremslicht, ich mein, wer bremst schon o0 wird doch völlig überbewertet... -
Zitat
Bremsleuchte
Gesetzlich benötigen Motorräder vor Ez.:31.12.1987 kein Bremslicht.
Im eigenen Interesse empfehle ich die Montage von Bremslicht,da es sehr beängstigend sein kann,wenn sich das hintere Fahrzeug bedrohlich nähert.
Auch bei der Bremsleuchte gilt der Stichtag der Ez. vor dem 1.1.1954 zur Verwendung von "ungeprüften" (keine Wellenlinie-siehe Rücklicht) Gläsern.
Gelbes Bremslicht ist nur vor der Ez. 1.1.1983 erlaubt.
Die Abstandsmaße zur Montage entsprechend der Rücklichter.
Ist das noch aktuell?
-
Ist das noch aktuell?
Da es sich um einen Vorgang der Vergangenheit handelt kann es, lt. Bestandschutz, nicht hinfällig sein.
Dein Problem ist jedoch das du deine PK neu als Motorrad abnehmen lassen willst. M.M.n. ist es dann eher Prüferabhängig ob er das BJ. der PK als Bezugspunkt nimmt oder die heutigen Bestimmungen. Schließlich willst du kein Fahrzeug das nach den Bestimmungen seines Baujahres entstand zulassen sondern einen Umbau der zur erstmaligen Zulassung ansteht. -
Scheiß verficktes dreckiges mistverhaute DSL leitung----------------- fast zwei Tage ohne DSL --- komischweise gings Tel..
Hatte auch ziemliche Probleme mit meim DSL die letzten 3 Tage -
Mhm, ich nicht
-
Ja das ist der Luxus der Jugend da kann man noch schlafen.Schlafe in der Frühschicht 4-5 Stunden,in der Spätschicht 6-7 Stunden.
Dafür aber nur 4Tage in der Woche.Ich schlafe in der Frühschichtwoche sowenig nicht weil ich nicht kann,sonderen weil man(Frau,Kinder) mich nicht läßt.
Genau so sieht es aus... Es geht halt nicht, wenn man Frau & Kind hat und die Frau auch noch schaffen geht.Und @ vechs: Schichtarbeit bringt es auch schon mal mit sich, dass man wochenlang nicht zwei Tage am Stück (quasi ein Wochenende) frei hat. Auch dann lernt man nach einiger Zeit den Erholungswert von zwei freien aufeinerfolgenden Tagen schätzen...
Naja, ich schau mal. Vielleicht finde ich etwas um mich kaputt schreiben zu lassen und liege Euch allen dann schön auf der Tasche...
-
DIEBSTAHL
-
-