hi leute bin erst seit ein paar minuten neue user eine frage an euch bekommt man den quattrini m1l eingetragen ?????
wäre nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde. danke
hi leute bin erst seit ein paar minuten neue user eine frage an euch bekommt man den quattrini m1l eingetragen ?????
wäre nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde. danke
wenn du peripherie passt, ja.
such doch mal nach "tüv", "eintragung", "umschreiben" etc.
das sollte sich einiges finden lassen.
kannst mir da evt. bisschen helfen ?????
hab ich doch schon:
Smallframe: anleitung: so benutze ich die suche richtig!
hab ich benutzt und gegoogelt hab ich auch noch aber hab noch keine brief kopie gefunden da der m1l eingetragen wurde
Was willst du eigentlich eintragen lassen? 50ccm Orginalzylinder mit deinem Wunschauspuff und das auf kleines Nummernschild? Dann wird das ganze auf eine Leistungsprüfung beim TÜV rauslaufen.
hi also ich würd meine 50er ummelden auf 125ccm , und das mit quattrini m1l , vollwangenwelle, 34 vergaser und franz tüte oder ein vsp race den aber erst noch gründlich dämmen
natürlich kannste den eintragen lassen, musst nur sauber arbeiten, alle für die umschreibung nötigen änderungen vornehmen (fernlicht, bremslicht, hupe,...), ein leistungsgutachten machen und dann entweder nen willigen tüv-prüfer finden oder dir das bei einem der vielen shops eintragen lassen.
nur den m1l wirste offiziell nich als 125er eingetragen bekommen, da du mit diesem setup, solltest du vernünftig arbeiten, über 11kw kommst und somit in die kategorie kraftrad m.lb. fällst.
gut danke wenn das teil dann als motorrad läuft is mir das egal ich hab den schein ja ich will nur alles eingetragen haben wegen den günen fröschen und fals mal was passiert das ich abgessichert bin
so ich hab die sache jetzt einfacher gemacht hab mir ne 125 primavera gekauft da knall ich auch den quattrini drauf
so ich hab die sache jetzt einfacher gemacht hab mir ne 125 primavera gekauft da knall ich auch den quattrini drauf
Wenn du deine 50er für schmales Geld loswerden willst gib Bescheid.
Aber der Trend geht eh zur Zweitvespa.
einfacher weil du den motor nicht spalten musst oder wegen der umtragung?
fall1 : bin gespannt was die kupplung, und kurbelwelle sagt
fall2 : leistungsmesssung und einzelabnahme muss trotzdem her wenn ich mich nich irre.
trotzdem glückwunsch!
ja gut das weiss ich schon. der motor wird komplett umgebaut , fahrwerk und scheibenbremse kommt auch rein von dem her denk ich das es da keine probleme gibt nur denk ich mal das es mit dem vsp race probleme gibt wegen der lautstärke da muss ich mir dann was einfallen lassen