Hey,
ich suche schon länger einen Schaltplan für ne V5A1T hab auch nix über die Suchfunktion gefunden!
Die Vespa hat kein Bremslich, keine Blinker und auch keine Hupe
kann mir jemand weiter helfe
gruß reich
Hey,
ich suche schon länger einen Schaltplan für ne V5A1T hab auch nix über die Suchfunktion gefunden!
Die Vespa hat kein Bremslich, keine Blinker und auch keine Hupe
kann mir jemand weiter helfe
gruß reich
Ist das auch orginal ohne Hupe oder einfach weggemacht?
Das kann ich nicht sagen ich wieß nur das ne neue Kaskade dran gemacht wurde! Aufgrund dessen kann es gut sein das die alte Hupe weggemacht wurde... aber hinter der Atrappe ist kein kabel zu erkennen!
Also ich würde einfach den Schaltplan ohne Blinker und Bremslicht nehmen und dann entweder die Hupe nachrüsten oder die Hupenkabel einfach weglassen. Aber soviel ich weiß gab es keine ohne alles. Wenn doch laß ich mich gerne eines Besseren belehren.
also so einen hier?
kann ich das einfach so ne hupe nachrüsten?
[Blockierte Grafik: http://www.vespa-oldtimer.de/Overview/Technik/Schaltplane/schaltpl50noblweb.jpg]
kann ich das einfach so ne hupe nachrüsten?
M.M.n. schon. Du mußt sie ja nicht benutzen. Muß aber glaube ich ne Wechselstromschnarre sein da du keinen Gleichrichter hast.
Streich alles was ich bisher von mir gegeben habe und schau mal hier.
Wenn du nach unten scrollst kommt die Überschrift:
ZitatAnscheinend gab es auch eine Modellreihe ohne Schnarre. Schalter und Anschlusskabel dafür sind aber vorhanden:
(soll eine Schnarre nachgerüstet werden, muss diese an weiß und grün angeschlossenen werden)
Da ist der Schaltplan ohne Schnarre aber mit den entsprechenden Kabeln. Also hattest du nicht zwangsläufig eine kannst aber problemlos nachrüsten. Aber wie gesagt eine Wechselstromschnarre.
ok vielen dank werd mir die ganze geschichte morgen mal in ruhe anschauen....