Moin!
Den Link hat mir ein Kollege gemailt!
Sie wollen weitermachen ,auch ohne Horst Günther.(RIP)
Moin!
Den Link hat mir ein Kollege gemailt!
Sie wollen weitermachen ,auch ohne Horst Günther.(RIP)
wenns interessiert
von mir aus könnte man solche geistreichen TV serien auch komplett aus den Programm streichen
Mich! Ich oute mich Fan. Die erste Doku und die allerersten Folgen waren das Beste, z.B. wie es Peter noch peinlich war mitten im Satz einfach einzuschlafen oder wie Peter in der Küche irgendeinen Schlamm kocht. Herrlich!
wenns interessiert
von mir aus könnte man solche geistreichen TV serien auch komplett aus den Programm streichen
Word. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Mich! Ich oute mich Fan. Die erste Doku und die allerersten Folgen waren das Beste, z.B. wie es Peter noch peinlich war mitten im Satz einfach einzuschlafen oder wie Peter in der Küche irgendeinen Schlamm kocht. Herrlich!
Jepp,die waren gut.
Mal schauen wie es ohne Horst Günther ist.
Ich freu mich drauf !!!!
Wems nicht gefällt der soll RTL schauen !
Zum Glück beschränkt sich mein TV Konsum auf 12 Stunden im Jahr. Nicht eine Folge von denen hab ich bisher gesehen und darüber bin ich genauso froh wie über "verpasste"'Talkshows, Gerichtssendungen oder anderen geistigen Dünnschiss.
Wie willst du wissen ob die Serie was taugt, wenn du sie nicht mal 1mal angeschaut hast ????
Ich finde die SERIE enfach nur geil ! Wer selber schraubt bzw. sich dafür interessiert wird mir recht geben !
Alle anderen die nur wegen irgendwelchen negativen Kommentaren von anderen Usern meinen sie seien froh darüber die Ludolfs nie gesehen zu haben kann man es nicht recht machen.
Immer was neues immer neue ALTE Autos....einfach herrlich !!!!!!!!
ROMANTIK PUR !!!!!!
Vechs, nichts mehr hinzuzufügen.
Von mir aus brauchen die auch nicht mehr weiterzumachen.
Anfangs war es ja noch ganz lustig, aber im Grunde waren alle Folgen gleich: Horst Günther wartet weitgehend wort- und regungslos darauf, dass das Telefon klingelt, Peter pennt daneben, "kocht" oder besteigt seinen Berg aus Auspuffrohren und findet alles fantastisch und romantisch. Uwe und Manni zerlegen Autos und zanken sich dabei, Manni macht ein wenig Blödsinn. Manchmal fahren dann alle bis auf Horst Günther (einer muss ja schließlich das Hoftor auf- und zumachen) zu einem Flugplatz und "testen" Autos.
Jetzt ist auch Vechs informiert und kann mitreden...
Mist jetzt wo ich weiss worum es geht find ich die Sendung noch dämlicher
Da gehe ich lieber in meine Werkstatt und mach das einzige was ich jemals positives von denen gehört habe: Eine Ludolfsche Stapelung
(Ja man kann sich auch über Sachen informieren ohne es zu sehen mit Lesen und so muss man den Mist nicht zwingend sehen)
Eine Ludolfsche Stapelung
"haufenprinzip"
am anfang war das ganze sehr nett zu sehen, allerdings aus einer einmaligen dokumentation
auf teufel komm raus folgen zu quetschen wurde immer unlustiger